Profilbild von Volker Boelsch Texter Schreiber Übersetzer aus Freiburg

Volker Boelsch

verfügbar

Letztes Update: 23.01.2018

Texter Schreiber Übersetzer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Übersetzungen Broschüren Marketing

Skills

Profitexter mit den Spezialgebieten Werbetexte, Blogbeiträge, Übersetzungen engl. <-> deu.

Ich war 20 Jahre lang Vertriebler und habe im Rahmen meiner Arbeit tonnenweise geschrieben:
- Produktbeschreibungen / White Papers
- Werbetexte
- Blogbeiträge
- Broschüren
Warum? Weil meine Texte bei den Kunden besser funktionierten, als das, was die Marketing-Profis produzierten.

Darüberhinaus in meiner Freizeit auch noch
- Kurzgeschichten
- Satire
- Politische Texte
- Sehr zynische Kommentare
- Gedichte und Songtexte

Projekthistorie

Allein im Juli 2017:
Über 20 Aufträge: Werbetexte, Blogbeiteräge und Übersetzungen von englisch auf deutsch
Gesamt über 10.000 Wörter
Kundenbewertung 100 % Bestnoten
Auftraggeber unter anderem www.karriereportal.de (die anderen anonym)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Volker Boelsch Texter Schreiber Übersetzer aus Freiburg Texter Schreiber Übersetzer
Registrieren