Ingo Krüger verfügbar

Ingo Krüger

Freiberufler im Bereich Bildbearbeitung Videoschnitt und Tonoptimierung

verfügbar
Profilbild von Ingo Krueger Freiberufler im Bereich Bildbearbeitung Videoschnitt und Tonoptimierung  aus DahlemMarienau
  • 21368 Dahlem-Marienau Freelancer in
  • Abschluss: 20 Jahre Berufserfahrung im bereich Bildretusche + Bildoptimierung
  • Stunden-/Tagessatz: 38 €/Std. 342 €/Tag
    Ich berechne pro Bild und Aufwand daher sind die Angaben relativ zu betrachten (kein Mobil-Web-Design möglich)
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 01.06.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Ingo Krueger Freiberufler im Bereich Bildbearbeitung Videoschnitt und Tonoptimierung  aus DahlemMarienau
SKILLS
Ich habe 20 Jahre in einem kleinen Graphikstudio im Bereich digitalisieren, Bildbearbeitung für Printmedien und versehen mit Bildtexten für ARTE TV gearbeitet.
Ich beschäftige mich seit 2008 mit Videobearbeitung und Video FX. Eine Animation aus einem Panoramafoto finden sie auif meinen Youtube Kanal.
https://youtu.be/fBDgxoukd_I.
Derzeit lerne ich 3D-Modellierung und Animation, um ein breiteres Spectrum anbieten zu können. 3D-Modelle für Print oder 3D-Animation für Film mit Blender und Autodesk Maya.
PROJEKTHISTORIE
  • 06/2017 - bis jetzt

    • Deutsche-Mitte
    • Sonstiges
  • Schnitt und Tonnachbearbeitung
  • Interviews und Videomaterial der Partei Deutsche Mitte für Youtube bearbeitet, Inserts generiert
    zu finden : https://www.youtube.com/channel/UCLC_9zmyYs5wFX46KBJz95w

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich besitze derzeit kein Auto, somit sind Besuche erschwert möglich. Ich würde eine Fahrkosten mit berechnen. Ich wohne im Norden Deutschlands und würde einen Radius von 50 KM um Lüneburg noch für machbar erachten. Onlineversand kann über weTransfer erfolgen. (Videos auch auf DVD oder anderen Medien (USB-Flash, SD-Kartre) per POST nach Rücksprache)
SONSTIGE ANGABEN
Ich habe diverse Adobe Programme (Photoshop CS3,CS4,CS6, Indesign CS5.5, CS6) AfinityPhoto 1,4, Finalcut X, Hitfilm 4 Express, MS Ovvice 2008 auf Mac
Für Videobearbeitung verwende ich MAGIX Studio MX und Cleaning Lab, Ulead Videostudio 11,5, Pinnacle Studio 19, Hitfilm 4 Express und für kleinere Layoutaufgaben neben Indesign CS 5.5 auch QuarkXpress 7 (auf Windows)
Eine Arbeitsprobe mit Bildbearbeitung habe ich auf meinem G-Drive als PDF hinterlegt.
https://drive.google.com/open?id=0B4kjqymtmzokTXBFLTBBc3p1UTA
Eine kleine FX – Animation: https://youtu.be/fBDgxoukd_I (Kameraschwenk über ein Panoramafoto)
 
YOUTUBE - VIDEO

Aus Panoramafoto ein Kameraschwenk eine etwas interessantere Animation

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei