Profilbild von Anonymes Profil, Finanz- und Rechnungswesen Support

IPE Engineering GmbH

verfügbar

Letztes Update: 03.07.2014

Finanz- und Rechnungswesen Support

Firma: IPE Engineering GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Unter der Marke \"Officeperfekt\"....
… habe ich mich auf die Unterstützung von Existenzgründern sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert.
Zurückblickend auf betriebswirtschaftliche Erfahrungen aus rund 25 Jahren als Leiterin Finanz- und Rechnungswesen betreue ich Unternehmen aus Handel- und Dienstleistung in der Umsetzung des gesamten Gründungsprozesses sowie in den Bereichen Büroorganisation, Finanz- und Personalbuchhaltung.
Mein Anspruch ist für meine Kunden bedarfsgerechte, flexible und wirtschaftliche Lösungen zu entwickeln und diese gemeinsam und verantwortlich umzusetzen. Ich biete Ihnen individuelle Betreuung durch aktuelles betriebswirtschaftliches Know-how.

SKILLS:

DATEV: Kanzlei-Rewe, Lodas
Mahn- und Zahlungswesen, Mittelstand pro, Unternehmen online
Bilanzanalyse
Bilanzierung nach IAS/IFRAS Grundlagen und Vertiefungskurs
Navision 4.0: Basis
Finanzbuchhaltung
Anlagenbuchhaltung
Zahlungsverkehr
Projekte
Lohn- und Gehalt
Lexware: Financial Office Premium
(FiBu, WaWi, Lohn, Anlag)

Zusätzliche Computerkenntnisse: MS Word, Exel, PowerPoint

Zertifizierte KMU-Fachberaterin Existenzgründung

Projekthistorie

Referenzen können gern nach Rücksprache und Genehmigung meiner Kunden zur Verfügung gestellt werden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Flexibel, nach Absprache

Sonstige Angaben

Mitglied im b.b.h. Berufsverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter
Mitglied im Berufsverband: BooND e. V
Gelistet in der Kfw-Beraterbörse
Profilbild von Anonymes Profil, Finanz- und Rechnungswesen Support Finanz- und Rechnungswesen Support
Registrieren