Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin

Julia Stechemesser

verfügbar

Letztes Update: 10.08.2011

Mediengestalterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin versiert im Umgang mit dem Betriebssystem MacOS X und Windows, in den Programmen InDesign, QuarkXPress, Photoshop, Illustrator sowie MS- und Open-Office.
Mein Homeoffice umfasst ein MacBook, 20\" Monitor, Grafiktablett, Scanner CanoScan Lide 200.

Ich arbeite in den Bereichen: Buchsatz, Broschüren, Zeitschriften, Flyer, Plakate, Visitenkarten …

Projekthistorie

Schifffahrts-Verlag "Hansa": Zeitschrift "Hansa" – Satz, Bildbearbeitung, Messezeitschrift
Verlagsgruppe Koehler/Mittler: Fliegerkalender, Flottenkalender, Zeitschriften (Binnenschifffahrt, Marineforum, Bundeswehr), diverse Anzeigen, Verlagsprogramme, Prospekte, Flyer, Maketten
HTWK Leipzig: Streifband 16 – Satz, Streifband 17 – Satz, Redesign, Styleguide
Toppic – Prospekt inkl. aller Grafiken, CD-Inlay, Grafiken für Homepage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Zeitlich und räumlich uneingeschränkt sofort verfügbar.
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin Mediengestalterin
Registrieren