Marvin Leutloff verfügbar

Marvin Leutloff

Technischer Systemplaner SHK

verfügbar
Profilbild von Marvin Leutloff Technischer Systemplaner SHK aus Berlin
  • 10315 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Fachhochschulreife
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 27.08.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Marvin Leutloff Technischer Systemplaner SHK aus Berlin
SKILLS
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin selbstständig als "Technischer Systemplaner S/H/K" im Großraum Berlin tätig.

Bitte stellen Sie Projektanfragen ausschließlich über meine Emailadresse, die Nachrichten über Freelancermap kann ich nur teilweise lesen.
Vielen dank
info@zeichenbuero.berlin

Ich habe Erfahrung im Großanlagenbau für Büro/Wohnraum/Industrie/teilweise auch in Labor und Reinraumtechnik...

Elektro-/MSR-Technik gehört nicht zu meinen erlernten Gewerken! 

Ich habe Erfahrung mit Auto-CAD und C.A.T.S., ein Projekt habe ich auch mit Plancal Nova (Lüftung) begleitet, ich habe vor Jahren auch eine Schulung für Microstation absolviert, müsste mich in die beiden Programme erst wieder einarbeiten. 

I.d.R. kann ich für Projekte 2-3 Wochentage anbieten, da ich für eine Produktionsstätte in Berlin, das Zeichnungssystem verwalte und ergänze. 

Bei Interesse an meiner Arbeit melden Sie sich bitte unter:

info@zeichenbuero.berlin 

Bitte nicht über den Freelancermaildienst, da ich diesen nicht kontrolliere / nur teilweise einsehen kann.

Mit freundlichen Grüßen 

Marvin Leutloff
PROJEKTHISTORIE
  • 04/2011 - bis jetzt

    • Zeichenbüro Berlin
    • < 10 Mitarbeiter
    • Energie, Wasser und Umwelt
  • Technischer Systemplaner
  • *als Angestellter

     

    -Upper Eastside Berlin div. Mieterausbauten( 2011 – 2016 ) HZG/KLT/SAN/RLT
    -Bayer Shering div. Standorte, u.a. Max Dohrn Str. -Strahlenmühle und  Wedding (2011 – 2015 )
    -Coca Cola Hohenschönhausen ( 2012 ) Brandschutz, Laufkarten
    -Total-Tower ( 2012 ) 3D RLT
    -Phillip Morris ( 2011 – 2012 ) RLT
    -Berliner Glas WKS I-II ( 2012 – 2013 ) HZG
    -Mercedes Benz -Hauptverwaltung Mühlenstraße ( 2012 – 2013 ) 3D RLT
    -Alba / Kaisers Knesebeckstr ( 2013 ) RLT / HZG / SAN
    -Siemens Geb 23 ( 2014 ) RLT / KLT
    -Interimsmaßnahme Charité ( 2014 ) 3D KLT
    -Max Planck Institut Golm ( 2013- 2014 )3D  KLT
    -Axel Springer Verlag ( 2014 – 2016 ) RLT
    -St. Joseph Krankenhaus ( 2014 – 2015 ) KLT / HZG
    -MK7 / JM4 ( 2015 ) 3D RLT
    -BIKINI Berlin ( 2015 – 2016 ) 3D KLT RLT
    -Deloitte - Neues Kranler Eck ( 2015-2016 ) 3D RLT / KLT
    -Daimler Werk Marienfelde u. Ludwigsfelde ( 2016 ) HZG
    -Kunst Kampus ( 2016 ) 3D HZG / KLT

    *als Selbständiger  
    -St. Joseph Krankenhaus ( 2016 ) Flucht und Rettungswegpläne
    -MSD Alexanderufer nähe Hauptbahnhof ( 2016-2017 ) SHK
    -P&G Gellette Berlin (2017) 3D KLT
    -Neubau am Geomatikum Universiät Hamburg (2017) 3D Lüftung Labor / Büro
    -Bayer AG (2018) Lüftungsbestandserfassung 

    -div. Aufträge seit 2016 bei P&G Gillette Berlin zu internen Umbauten, Projekten und Zeichnungsverwaltungen
     ( 2016 - offen )

    Die einzelnen Auftraggeber können bei einem persönlichen Gespräch gerne erfragt werden.
     


ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Generell ist eine Reisebereitschaft vorhanden, 
jedoch würde das eine Erhöhung des Stundenlohnes von min. 15 €/h bedeuten.
Außerhalb von Deutschland 30 €/h.

Ob sich das rentiert ist da die Frage.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: