Profilbild von Julia Braeunig Webdesigner aus NorthNewbald

Julia Bräunig

verfügbar

Letztes Update: 06.02.2018

Webdesigner

Firma: Blog-Werkstatt
Abschluss: Bachelor of Arts (Multimedia Production)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich unterstütze Dich beim Aufbau und Einrichten Deines Blogs, der Erstellung eines stimmigen ganzheitlichen Blogkonzeptes, Bekanntmachung, Monetarisierung und vielem mehr. Alle Informationen, sowie Referenzen & Co. findest du auf meiner Webseite http://www.blog-werkstatt.com/



WordPress Support
Einrichtung & Wartung von WordPress, Blog-Umzug, Relaunch & Co
Du benötigst Hilfe beim Einrichten Deines Blogs? Du möchtest neue Plugins installieren, eine eigene Domain beziehen oder das Layout Deines Blogs wechseln? Gern unterstütze ich Dich bei allen Anliegen rund um WordPress, Bloggen & Co.
  • Aufsetzen und einrichten von WordPress als Blogsystem
  • Wartung und Pflege (regelmäßige Backups & Co)
  • Layout wechseln bzw. anpassen
  • Plugins installieren und einrichten
  • Einbinden von Texten, Fotos, Videos und Audiodateien
  • Unterstützung bei Blog-Umzug oder Relaunch
  • und vieles mehr! Schildere mir Dein individuelle


Blog Beratung
Individuelles Konzept zur ganzheitlichen Optimierung Deines Blogs
Ich unterstütze Dich bei der Optimierung Deines Blogs mit einem individuellen, auf Deinen Blog zugeschnittenen Konzept. Im persönlichen Gespräch klären wir, wo Du gerade stehst und welche Ziele Du mit Deinem Blog erreichen möchtest. Anschließend erarbeite ich für Dich ein maßgeschneidertes Konzept mit Optimierungsvorschlägen für Deinen Blog. Dabei konzentriere ich mich vorrangig auf die folgenden Kriterien:
  • Gestaltung / Look & Feel
  • Struktur / Aufbau
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Tonalität, Authentizität
  • Art und Qualität der Inhalte
  • Nutzung von Social Media
  • Bekanntmachung Deines Blogs
  • Steigerung der Leserzahlen
  • Monetarisierung Deines Blogs


Blog PR
Beratung und Strategien zum Bekanntmachen von Blogs & Onlinemagazinen, Steigerung der Leserzahlen
Ich zeige Dir anhand bewährter Strategien, wie Du Deine Leserzahlen um ein Vielfaches steigern und Deinen Blog oder Dein Onlinemagazin auf ein ganz neues Level heben kannst. Mach Deinen Blog zum Besucher-Magneten und ziehe dauerhaft neue Leser an!
  • Steigerung der Besucher- und Leserzahlen
  • Bekanntmachen von Blogs & Onlinemagazinen
  • Beratung zur Optimierung von Blogs & Onlinemagazinen (Layout, Benutzerfreundlichkeit & Co)


Blog Monetarisierung
Beratung und Strategien zum Geld verdienen mit Deinem Blog (Werbung, Kooperationen & Co)
Ich unterstütze Dich bei der Konzeption und Optimierung Deiner Monetarisierungsstrategie. Erfahre, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Deinem Blog oder Onlinemagazin Geld zu verdienen. Gern helfe ich Dir bei der Auswahl und Einrichtung verschiedener Einnahmequellen und Kooperationen zwischen Unternehmen und Bloggern.
  • lukrative Einnahmequellen für Deinen Blog
  • Aushandeln von Kooperationen zwischen Unternehmen und Bloggern
  • Preisgestaltung und -verhandlung
  • Erstellung eines perfekten Media-Kits


Chefredaktion
Konzeption, Beratung und Betreuung von Blogs & Onlinemagazinen
Gern kannst Du mich für die Konzeption, Erstellung oder Unterstützung bei Deinem Blogprojekt bzw. Onlinemagazin buchen. Ich bin gelernte Webdesignerin und blogge seit über 10 Jahren über die Themen Selbstständigkeit, ortsunabhängiges Arbeiten, DIY & Nähen, nachhaltiger Lebensstil, Selbstfindung und Reisen. Mehr als 2,5 Jahre war ich als Chefredakteurin des Snaply-Magazins tätig (Nähen & DIY).
  • Konzeption, Design und Umsetzung von Blogs & Onlinemagazinen
  • Koordination mitwirkender Autoren, Fotografen & Co
  • Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten von Blogs & Onlinemagazinen

Projekthistorie

Zu meinen bisherigen Kunden zählen: Snaply, Galeries Lafayette Berlin, Westberlin Gallery, Kreativlabor Berlin, happy visions, Schnittmacher Berlin, kisui Brautmode, yuii Businesstraining und viele mehr.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich lebe und arbeite momentan in England, kann aber jeden Tag online sein und arbeiten. Absolute Zuverlässigkeit hat bei mir oberste Priorität.
Profilbild von Julia Braeunig Webdesigner aus NorthNewbald Webdesigner
Registrieren