Oliver M. Münter verfügbar

Oliver M. Münter

Münter, Oliver M.

verfügbar
Profilbild von OliverM Muenter Münter, Oliver M.  aus Mittenwald
  • 82481 Mittenwald Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 39 €/Std. 500 €/Tag
    Zusätzlich bitte ich spezielle Stundensätze bzw. Tagessätze anzufragen.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 13.08.2014
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von OliverM Muenter Münter, Oliver M.  aus Mittenwald
SKILLS
Bis 30. Juli 2011 hatte ich selbst, Oliver M. Münter, die Leitung der Funktionsdiagnostik in der Speziellen EEG - Diagnostik der Abteilung für Epileptologie im Epilepsiezentrum Bodensee, sowie die Leitung der Funktionsdiagnostik ZfP - Südwürttemberg innegehabt.
Darüber hinaus profitiere ich aus der Leitungsfunktion als Projektleiter Informationstechnologie in der Funktionsdiagnostik.
Zudem war ich als Seminarleiter, Referent auf zahlreichen Seminaren und Kursen
für Medizinisch - Technische Angestellte, Arzthelferinnen, Medizinischen Fachangestellten, Assistenzärzten und Neurologen tätig.
Infolge dessen habe ich den Weg in die Vertriebsrichtung gewählt und freue mich heute, Ihnen mit dem Wissen und Erfahrungen zur Seite zur stehen zu dürfen.
Als Geschäftsleiter der Firma Münter - Public stehe ich Ihnen mit meinem Team jederzeit telefonisch und auch selbstverständlich vor Ort in Ihrer Klinik / Praxis zur Verfügung.
REFERENZEN
- folgen
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Zeitliche und Räumliche Verfügbarkeit:
- Verfügbar
- Europa
SONSTIGE ANGABEN
Einige Kenntnisse aus dem Werdegang Bereich Medizintechnik:
Leitung der Bereiche Funktionsdiagnostik (Medizinische Fachangestellten sowie Medizinisch- Technische Assistenten und Angestellte) inkl. der gesamten Koordination des Personals sowie Mitarbeitergespräche und dessen Umsetzung inkl. Prozess- Management.
Bindeglied zwischen IT- Anwender und IT- Fachkraft zur Einführung neuer Programme sowie dessen Umsetzung.
Weiterentwicklung, Ausstattung der Abteilungen sowie Einkauf der technischen Ausstattung sowie dessen Umsetzung.
Vertretung der Einrichtung in der Öffentlichkeit / Eröffnung der Hauseigenen Akademie für Fachpersonal sowie Angehörige sowie dessen Marketing.
Ausstattung der Abteilung mit einer Patienten- Videoüberwachung inkl. des Einkaufes und der Umsetzung sowie die Weiterführung der Seminare im bundesweiten Gebiet von Deutschland.
Durchführung eigener Seminare in der Bundesrepublik Deutschland in Medizinischen Kliniken sowie Fach- Praxen und Zentren.
Vertriebsleitung mehrerer Medizinisch- Technischen Einrichtungen / Unternehmen
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei