Profilbild von DrReinhard Goy Tierarzt aus Gusborn

Dr. Reinhard Goy

verfügbar

Letztes Update: 15.04.2021

Tierarzt

Firma: Twitt-Erfolg
Abschluss: Dr. med. vet.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Moin!
"Ich helfe Menschen dabei zu erkennen, dass sie es verdient haben, "M E H R" vom Leben zu erwarten. Gleichzeitig zeige ich ihnen im Coaching eine Möglichkeit, dieses "M E H R" auch zu erreichen."
--> https://mehr.life

"über mich"
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin.
Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben.

Seitdem befasse ich mich mit vielen alternativen Therapien, vor allem der Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de
Vieles davon setzte ich jetzt in meiner Kleintierpraxis: https://docgoy.de in Gusborn bei meinen tierischen Patienten ein.
Aufgrund meiner eigenen guten Erfahrungen berate ich aber auch Menschen, halte Wellness-Vorträge und schreibe eBooks.
Aktuell konzentirere ich meine ganze Erfahrung im Bereich Hunde, Katzen, Heimtier, Kleiniere in dem neuen Haustier-Experten-Portal.
--> https://hund-katze-heimtier-kleintier.de/

Seit Jahren beschäftige ich mich auch intensiv mit den Möglichkeiten über das Internet und durch Empfehlungsmarketing zusätzlich ein 2. Standbein aufzubauen.
Lebens-Langes-Lernen gehört seit Jahrzehnten zu meiner Philosophie und mit meinem Coaching-Programm sowie meinem ersten eigenen gedruckten Buch biete ich das jetzt auch allen Menschen in Veränderungsprozessen an: "Ich will MEHR vom Leben!"
Seit 2016 besteht die DocGoy UG (haftungsbeschränkt): https://DocGoy.com und bietet ein individuelles und persönliches Coaching an. 
--> https://mehr.life

Mit dem Wissens- & Werbeportal für Affiliate-Marketing, Internet-Marketing, Empfehlungs-Marketing und Social-Media-Marketing: https://Traffic-Wave.de können Sie sofort Werbung bei über 4.000 Mitgliedern schalten  und sogar direkt eMails versenden.

Liebe Grüße, viel Spaß und viel Erfolg
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
PS: Gerne auch persönlich weitere Infos per eMail / Skype / Tel. s. Kontaktdaten

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
nur online

Sonstige Angaben

Impressum: https://impressum.docgoy.com

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von DrReinhard Goy Tierarzt aus Gusborn Tierarzt
Registrieren