Skills
+ P R O F I L+
12-jährige Erfahrung als Unternehmensberater auf allen Managementebenen, sowie umsetzungserfahrener Interim Manager und Freelancer mit Führungskompetenz in operativer Verantwortung.
+K E R N K O M P E T E N Z+
Operations, Interne Revision (Prozesse- und Organisation), Projekt- und Programmanagemen, Strategischer Einkauf & operative Beschaffung, Organisationsentwicklung und –veränderung, Personalentwicklung, Coaching, Ressourcenplanung, Kostensenkung und Effizienzsteigerung, Restrukturierungen, Neuausrichtungen, Outsourcing, Vendor Management
+B R A N C H E N K O M P E T E N Z+
Information & Communication Technology, IT Service Management, Fertigungsindustrie, Automobilzulieferer, Banken & Versicherungen, Elektrotechnik
12-jährige Erfahrung als Unternehmensberater auf allen Managementebenen, sowie umsetzungserfahrener Interim Manager und Freelancer mit Führungskompetenz in operativer Verantwortung.
+K E R N K O M P E T E N Z+
Operations, Interne Revision (Prozesse- und Organisation), Projekt- und Programmanagemen, Strategischer Einkauf & operative Beschaffung, Organisationsentwicklung und –veränderung, Personalentwicklung, Coaching, Ressourcenplanung, Kostensenkung und Effizienzsteigerung, Restrukturierungen, Neuausrichtungen, Outsourcing, Vendor Management
+B R A N C H E N K O M P E T E N Z+
Information & Communication Technology, IT Service Management, Fertigungsindustrie, Automobilzulieferer, Banken & Versicherungen, Elektrotechnik
Projekthistorie
DAX-Konzerne und wachstumsorientierter Mittelstand
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
5 Tage, Europaweit
Sonstige Angaben
+ M E I N Z I E L+
Projekte und Interim-Mandate im Sourcing-Umfeld: Einkauf & Beschaffung (operativ und strategisch), sowie Kosteneffizienzthemen, oder Organisationsveränderungen und –entwicklungen. Auch Projekt Management für Mega-Deals, oder Manager Operations (z.B. als COO)
Projekte und Interim-Mandate im Sourcing-Umfeld: Einkauf & Beschaffung (operativ und strategisch), sowie Kosteneffizienzthemen, oder Organisationsveränderungen und –entwicklungen. Auch Projekt Management für Mega-Deals, oder Manager Operations (z.B. als COO)