Profilbild von Martin Zigan Projekt- / Eventmanager aus Koeln

Martin Zigan

verfügbar

Letztes Update: 04.01.2024

Projekt- / Eventmanager

Abschluss: Bachelor of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Projektplanung Veranstaltungsmanagement Eventmanager Marktforschung Projektmanagement Geschäftsreise-Management

Dateianlagen

CV-Martin-Zigan_211123.pdf

Skills

  • Projektmanagement
  • Eventmanagement
  • Guest & Travel Management
  • Live Communication
  • Experential Marketing
  • Research / Sourcing 
  • Organisation
  • Koordination
  • Office 365
  • Kommunikativ 
  • Teamfähig
  • Engagiert

Projekthistorie

11/2023 - 11/2023
AMEX Centurion Living // Eventmanagement
Redhpuse Events & Productions Inc.

Projektleitung für den Bereich Catering für ein American Express Centurion Living Event in Frankfurt.

10/2023 - 11/2023
Sky media Roadshow 2023 // Projektmanagement
Superama Filmproduktions GmbH / Sky media

Projektmanagement bei der Sky media Roadshow 2023 durch Düsseldorf Frankfurt und München

04/2023 - 10/2023
DIGITAL X // Partner- und Location Management
Uniplan / Telekom

Partner und Location Management bei der Digital X 2023 in Köln.
In dieser Position war ich für über 25 Partner (Aussteller) und Locations verantwortlich sowie die Budgetführung für alle extern angemieteten Partnerlocations.

04/2023 - 06/2023
Continental TechShow // Eventmanagement
Continental

Eventmanagement und overall Support bei der Continental Techshow 2023

02/2023 - 03/2023
Proske // Event- & Guestmanagement
Proske GmbH

Guestmanagement bei Proske für diverse Pharma Veranstaltungen in Deutschland

12/2022 - 12/2022
Continental Automotive Convention // Eventmanagement
Continental (>10.000 Mitarbeiter)

Eventmanagement & overall Support bei der Continental Automotive Convention & dem Automotive Award 2022

06/2022 - 11/2022
American Express GBT // Travel- & Eventmanagement
American Express GBT (>10.000 Mitarbeiter)

Organisation von Tagungen Kongressen & Incentives. Der Fokus meiner Tätigkeit lag in dem Bereich Venue Research und Eventplanung.

03/2021 - 10/2022
SK Pictures // Projektmanagement
SK Pictures (< 10 Mitarbeiter)

  • Organisation / Planung
  • Pitch
  • Management verschiedener Projekte : z.B. foto- & videografische Begleitung der Polestar 2 DACH Roadshow 2022

08/2022 - 08/2022
Contain U // Location Management
Contain U (10-50 Mitarbeiter)

Betreuung der Polestar DACH Roadshow 2022 am Standort Oberhausen

06/2022 - 06/2022
VOK DAMS // Eventmanagement
VOK DAMS (50-250 Mitarbeiter)

Organisation & Koordination eines mehrtägigen Seminars von Drees & Sommer mit knapp 100 Teilnehmern

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Kurz gesagt bin ich ein facettenreicher Mensch, der es liebt vor unterschiedliche Herausforderungen gestellt zu werden und dabei neue Persönlichkeiten kennenzulernen. Dies und der Wille für meinem Kunden etwas zu bewirken, motiviert mich meine Projekte mit höchster Präzision, Sorgfalt und Zuverlässigkeit umzusetzen. Mein Ziel ist es, Ihre Wünsche und Ideen bestmöglich umzusetzen.‍ Vertrauen und eine gute Kommunikation sind für mich dabei essenzielle Bestandteile, um dieses Ziel zu erreichen.  Ich arbeite zielführend, zuverlässig und präzise.
Profilbild von Martin Zigan Projekt- / Eventmanager aus Koeln Projekt- / Eventmanager
Registrieren