Profilbild von Niclas Timmreck Berufskraftfahrer mit Spezialisierung Personenverkehr aus Hof

Niclas Timmreck

verfügbar

Letztes Update: 18.10.2022

Berufskraftfahrer mit Spezialisierung Personenverkehr

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Fahren Marketing

Skills

Ich bin Besitzer der Führerscheinklassen D, D1, B. 
Kenntnisse: Meine Sprachkenntnisse in Englich sowie Deutsch sind fast lückenlos.

4 Jahre Fahrpraxis Im Bereich PKW sowie 2 Jahre Fahrpraxis im Bereich Buss.

Ich habe auch bereits im Bereich Network Marketing gearbeitet und bin sehr Flexibel.

Ich besitze einen Eigenen Server welchen ich leite.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Niclas Timmreck Berufskraftfahrer mit Spezialisierung Personenverkehr aus Hof Berufskraftfahrer mit Spezialisierung Personenverkehr
Registrieren