Profilbild von Alfred Fondaj Senior Recruiter | Tech aus Wien

Alfred Fondaj

verfügbar

Letztes Update: 24.10.2022

Senior Recruiter | Tech

Firma: TalentInterim
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Alfred Fondaj: Experte auf dem Gebiet Networking, Vertrieb und Recruiting. 

Ich stehe für starke Partnerschaften und nachhaltige, langfristige Zusammenarbeit. In meiner über zehnjährigen Berufslaufbahn im Vertrieb, dreht sich alles um zwischenmenschliche Beziehungen.
Durch meine Erfahrung konnte ich meine Soft-Skills, als auch Recruiting-Kompetenzen auf ein professionelles Level heben, die mir im beruflichen Alltag in der Zusammenarbeit mit Kunden und Kandidaten helfen.


Meine Ausbildung zum Bankkaufmann hilft mir ebenso die Zahlen hinter den Menschen zu verstehen. Seit zwei Jahren bin ich Experte für die Vermittlung von IT-Positionen sowohl auf interimistischer Basis als auch in Festanstellung. Hierbei steht die Zufriedenheit aller Sparringpartner an oberster Stelle, genauso wie mein enormes Engagement mit Herz und Verstand.

Den notwendigen Rückhalt und Ausgleich zu meiner anspruchsvollen Arbeit geben mir meine Frau und meine beiden geliebten Töchter.

Ich FREUE mich auf nette Kontakte und einen spannenden Austausch!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Alfred Fondaj Senior Recruiter | Tech aus Wien Senior Recruiter | Tech
Registrieren