Profilbild von Alexander Guggenberger Data Scientist/Berater für Statistische Analysen und Auswertungen aus Wien

Alexander Guggenberger

verfügbar

Letztes Update: 30.08.2022

Data Scientist/Berater für Statistische Analysen und Auswertungen

Abschluss: Master of Science (gegenwärtig Doktorand)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Dateianlagen

CV_013123.pdf

Skills

Ich biete Dienstleistungen im Bereich Datenauswertung/Statistische Programmierung/Visuelle und Deskriptive Daten Analyse an. Mein Angebot richtet sich primär an Unternehmen, aber auch an Diplomanden/Doktoranden die Unterstützung bei ihrer Abschlussarbeit benötigen.

Ich selbst habe einen Masterabschluss von der Universität Wien und bin gegenwärtig Doktoratsstudent im Fach Volkswirtschaftslehre zum Thema Mensch/Algorithmusinteraktionen in Vorhersage- und Entscheidungsproblemen. Dabei und bei meiner Tätigkeit als Data Scientist in einem Start-Up ist die Arbeit mit der Programmiersprache R mein tägliches Brot & wertvolle Information aus Daten zu extrahieren meine Leidenschaft.

Multivariate Regressionsanalyse, Graphische Darstellungen, Kausale Inferenz, Programmierung eines Experiments im Python framework Otree etc ist alles kein Problem.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Alexander Guggenberger Data Scientist/Berater für Statistische Analysen und Auswertungen aus Wien Data Scientist/Berater für Statistische Analysen und Auswertungen
Registrieren