Freiberufliche Key Account Managerin im internationalen Umfeld
Schlagwörter
Skills
Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung int. Großkunden, Coach für Lösungsansätze- und zielorientierte Beratung und Begleichung von Veränderungsprozessen, Erfahrung in der Moderation komplexer Gespräche,
PSM I zertifiziert.
PSM I zertifiziert.
Projekthistorie
09/2022
-
bis jetzt
- Steuerung von Key Accounts
- Übernahme und Moderation von internen und externen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Sicherstellung der Vertragstreue
- Durchführung von Projekten zur Prozessverbesserung
- Übernahme und Moderation von internen und externen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Sicherstellung der Vertragstreue
- Durchführung von Projekten zur Prozessverbesserung
05/2022
-
07/2022
Industrial Key Account Manager, Industrieschmierstoffe in Ostdeutschland
Castrol Germany GmbH
* Vertrieb von Industrieschmierstoffen mit Schwerpunkt in der Metallbearbeitungsindustrie
* Schnittstellenfunktion: Kommunikation relevanter Vertriebsaktivitäten an das Management,
Tracking relevanter Vertriebsaktivitäten im CRM-System "Salesforce", Einbeziehung weiterer
Abteilungen für ganzheitliche Kundenbetreuung
* Schnittstellenfunktion: Kommunikation relevanter Vertriebsaktivitäten an das Management,
Tracking relevanter Vertriebsaktivitäten im CRM-System "Salesforce", Einbeziehung weiterer
Abteilungen für ganzheitliche Kundenbetreuung
06/2018
-
04/2022
Customer Support Manager, Triebwerksreparatur
MTU Maintenance Hannover GmbH
* Vollumfängliche Koordination und Abwicklung von Kundenprojekten unter Einbeziehung
relevanter Fachabteilungen und unter Einhaltung technischer, ökonomischer und vertraglicher
Rahmenbedingungen
* Eigenständige Konzeption, Durchführung und Nachsteuerung von regelmäßigen
Kundenterminen zur Erfassung von Handlungsfeldern und Opportunitäten, um eine
partnerschaftliche und nachhaltige Geschäftsbeziehung sicherzustellen
* Weitere Tätigkeiten: Sofortige Lösung und Kommunikation kritischer Kundenprobleme,
Initiierung von Projekten zur Verbesserung von Prozessen
relevanter Fachabteilungen und unter Einhaltung technischer, ökonomischer und vertraglicher
Rahmenbedingungen
* Eigenständige Konzeption, Durchführung und Nachsteuerung von regelmäßigen
Kundenterminen zur Erfassung von Handlungsfeldern und Opportunitäten, um eine
partnerschaftliche und nachhaltige Geschäftsbeziehung sicherzustellen
* Weitere Tätigkeiten: Sofortige Lösung und Kommunikation kritischer Kundenprobleme,
Initiierung von Projekten zur Verbesserung von Prozessen
Zertifikate
Coach - Lösungs- und zielorientierte Beratung und Begleitung von Coaching-Prozessen (IHK)
IHK
2023
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar
Remote bevorzugt, alles Weitere nach Absprache.
Sonstige Angaben
Freiberufliche Key Account Managerin mit mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung & Steuerung internationaler Großkunden.
Ich unterstütze Ihr Key Account Management - meine Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und professionell.
Ich unterstütze Ihr Key Account Management - meine Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und professionell.