Profilbild von Tobias Fahrnhammer Online Marketing Manager (Fokus: SEA) aus Deggendorf

Tobias Fahrnhammer

verfügbar

Letztes Update: 05.08.2022

Online Marketing Manager (Fokus: SEA)

Abschluss: Digital Business (B.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Mein Lebenslauf (Tobias Fahrnhammer).pdf

Skills

Ich bin ein Online Marketing Manager, der sich auf Google/BING Ads (SEA) sowie auch Facebook & Instagram Ads spezialisiert hat.
Ich verwalte aktuell ein Gesamtbudget von >150.000 € p.m. für meine Kunden aus dem Bereich E-Commerce und Leadgenerierung.

Ich habe den Bachelor of Arts im Studiengang "Digital Business" abgeschlossen, meine Bachelorarbeit handelte vom Facebook Marketing für Werbeagenturen.

Zudem bekam ich das sog. "Pro Media Buyer" Zertifikat von der Facebook/Instagram Agentur "Mawave Marketing" verliehen, welches meine Fähigkeiten im Bereich Social Media Marketing bestätigt.

Andere Qualifikationen braucht es meiner Meinung nach nicht: Denn wichtig sind vor allem die realen Kundenerfolge. Hier kann ich von zahlreichen erfolgreichen Projekten berichten, die bis heute andauern.

Ich nehme grundsätzlich nur Projekte an, bei denen ich gute Erfolgschancen sehe. Nach hunderten Kunden, die ich bereits betreut habe bzw. immer noch betreue, kann ich bereits zu Beginn einer Zusammenarbeit sehr gut einschätzen, ob das Projekt funktionieren kann oder nicht. 
Da ich lediglich eine langfristige Zusammenarbeit mit meinen Kunden anpeile, lehne ich grundsätzlich Projekte ab, die meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend funktionieren können. Hier bin ich zu 100% offen und ehrlich und mache keinerlei Versprechungen, die ich nicht halten kann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Tobias Fahrnhammer Online Marketing Manager (Fokus: SEA) aus Deggendorf Online Marketing Manager (Fokus: SEA)
Registrieren