Profilbild von Dirk Haucke Projektmanager Kommunikationsberater aus Kassel

Dirk Haucke

verfügbar

Letztes Update: 27.11.2017

Projektmanager Kommunikationsberater

Firma: DHU GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills


Guten Tag,
in den letzten 15 Jahren habe ich große IT-Projekte im Konzernumfeld in der Telekommunikation, Handel und im Öffentlichen Dienst begleitet.
Projektmanagementmethoden wie PMI, SCRUM oder hybride Methoden setze ich seit Jahren ein und suche mir mit Vorliebe Projekte mit schwierigem Umfeld in denen ich das Risikomanagement und das Konfliktmanagement übernehme. Durch eine konsequente Behandlung von Konflikten nutze ich die darin enthaltene Energie um dadurch das Projekt voran zu bringen.
Im Bereich Kommunikation habe ich besondere Ausbildungen genossen und ein eigenes Konzept entwickelt, welches ich in meinen Projekten und bei Einzelcoaching von Projektmanagern und Managern mit Personalverantwortung anwende.
 

Projekthistorie

Referenzen können auf Anfrage genannt werden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Dirk Haucke Projektmanager Kommunikationsberater aus Kassel Projektmanager Kommunikationsberater
Registrieren