Profilbild von Nancy Reman virtuelle Assistenz aus Leipzig

Nancy Remané

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

virtuelle Assistenz

Firma: zeitverliebt
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Nancy Remané Lebenslauf.pdf

Skills

Als virtuelle Assistenz unterstütze ich Solepreneure und Kleinunternehmen bei administrativen, kommunikativen und technischen Aufgaben. Die Tätigkeiten sind dabei vielfältig und reichen von der Bearbeitung der eingehenden E-Mails über Terminplanungen, Texterstellung, Design von Newslettern, Aktualisierung und Pflege von persönlichen Unterlagen und Profilen, sowie der Website bis hin zur Erstellung von Unternehmespräsentationen und Folienmastern. Je nachdem wo gerade am meisten der Schuh drückt.
Dabei nutze ich unterschiedliche Programme und Tools wie Microsoft Office, Canva, Word Press, Trello, Google Workspace u.a..
Zusätzlich verfüge ich über Kenntnisse zur Erstellung von Online Kursen über den Anbieter elopage.

Vor meiner Selbständigkeit war ich über 5 Jahre als Personalmanagerin und davor als Führungskraft in einem europäischen Finanzkonzern tätig.

Der Wunsch Menschen dabei zu helfen sich noch stärker auf ihre Kernkompetenzen und -geschäftsfelder zu konzentrieren, hat mich dazu inspiriert "zeitverliebt" zu gründen. Lass uns also gern herausfinden wie ich dir das Business-Leben erleichtern kann.

Projekthistorie

04/2022 - bis jetzt
virtuelle Assistenz
Breiter Conseering (Industrie und Maschinenbau, < 10 Mitarbeiter)

- Überarbeitung und Optimierung CV
- Optimierung diverser Plattformprofile
- Erstellung eines Folienmasters
- Erstellung einer Firmenpräsentation

03/2022 - bis jetzt
virtuelle Assistenz
OhGrow, PJB Dare2Care gUG (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

- Aufbau einer Plattform für Onlinekurs-Angebote zum Thema mentale Gesundheit für Schulen über elopage
- technische Umsetzung der Onlinekurse
- technische Betreuung der Plattform

01/2022 - bis jetzt
virtuelle Assistenz
Tiertraining Leipzig (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

- Kursplanung
- E-Mail Management
- Websitepflege
- Design

03/2022 - 04/2022
virtuelle Assistenz
YouTurn Coaching (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

- Erstellung eines Onlinekurses über den Anbieter elopage
- Design
- Recherchetätigkeiten

02/2022 - 03/2022
virtuelle Assistenz
Victoria Louca (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

- Erstellung eines Online-Kongresses über den Anbieter elopage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nancy Reman virtuelle Assistenz aus Leipzig virtuelle Assistenz
Registrieren