Profilbild von Eva Bachmann Social-Media und Content-Marketing Managerin aus Hirschaid

Eva Bachmann

verfügbar

Letztes Update: 25.08.2023

Social-Media und Content-Marketing Managerin

Abschluss: Bachelor of Arts - Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hi, ich bin Eva und arbeite seit einigen Jahren im Social-Media und Content-Marketing. Seit 2020 nun auch selbstständig. In den letzten Jahren habe ich Solo-Selbstständige und kleine Unternehmen dabei unterstützt, durch ihren Content ihre Zielgruppe zu erreichen und zu verzaubern. Gerne unterstütze ich euch in Zukunft im Bereich Content- und Social-Media-Marketing. 

Mit dem richtigen Content für die entsprechende Zielgruppe und Plattform begeistern und verzaubern? Dann bin ich die richtige Unterstützung. 

Ich biete gerne Unterstützung bei: 
> Social-Media Marketing: Von der Erstellung, Optimierung, bis hin zur regelmäßigen Bespielung, Communitymanagement uvm. 
> Pinterest Marketing: Vom Account-Aufbau bis hin zur monatlichen Bespielung durch Pins
> Newsletter-Marketing: Kundenbeziehung stärken durch den eigenen Newsletter leicht gemacht. Von der Themenfindung, bis zur Ausarbeitung und Einplanung unterstütze ich gerne
> Blog-Marketing: Durch den eigenen Blog Wissen und Infos bereitstellen. Von der Recherche, über die Ausarbeitung bis hin zur Gestaltung und Einpflegung, können an mich abgegeben werden
> LinkedIN & Co.: Gerne unterstütze ich bei weiteren Plattformen mit dem richtigen Content

Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Betreuung von kleinen Shops, wie z. B. Etsy (eigener Shop) und Shopsystem wie Shopify und Shopware.

Meldet euch gerne bei Fragen unter eva@liva-online.de. 

Ich freue mich von euch zu hören! 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Hirschaid mit einem Radius von 100 km verfügbar
Profilbild von Eva Bachmann Social-Media und Content-Marketing Managerin aus Hirschaid Social-Media und Content-Marketing Managerin
Registrieren