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Skills
In 14 Jahren Festanstellung war ich als Assistenz und Office Managerin in verschiedenen Hierarchien - auch international - tätig. Es zählten vielseitige Aufgaben vom Projektmanagement über klassische administrative Tätigkeiten zu meinem Tagesgeschäft. Auch die Flexibilität sich rasch in neue Gebiete einzuarbeiten war immer wieder gefragt. Das Begreifen neuer Prozesse und Tools fällt mir leicht, da ich sehr wissbegierig bin. Sie können also sicher sein, dass ich die wechselnden Verwaltungs- und Büroaufgaben schnell erfassen und Kolleg:innen kompetent unterstützen und vertreten kann.
Ich bin auf der Suche nach Projekten, in denen ich meine langjährigen Kenntnisse und Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen kann. Ich bin fast meine gesamte berufliche Laufbahn im administrativen Bereich tätig gewesen – und darin steckt auch mein Herzblut. Diese Motivation können Sie sich zu Nutze machen und eine top-ausgebildete, engagierte Mitarbeiterin in Ihr Team holen.
Tätigkeiten:
Projektmanagment, Telefonzentrale, Terminkoordination, Rechnungstellung, Rechnungsprüfung, Reiseplanung, Reiseabrechnung, Recherche, Datenpflege, Bewerber Management, Eventplanung, persönliche Assistenz, Interim Assistenz
Webdesign, Grafikdesign
Tools:
Microsoft Office Paket (Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Teams, Microsoft Sharepoint, Microsoft OneDrive), Google Drive, IMac & Windows, Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing, Zoom, Skype, Wordpress, Wordpress Elementor, Wordpress WPBackery, SEO, Yoast SEO, Adobe Indesign, Adobe Illustrator,
Soft-Skills:
Kreativ, selbstständiges Arbeiten, Prioritäten setzen, flexibel (Arbeitszeiten), schnelle Rückmeldung, hohe intrinsische Motivation, den Anspruch Aufgaben perfekt und pünktilich zu erledigen
Ich bin auf der Suche nach Projekten, in denen ich meine langjährigen Kenntnisse und Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen kann. Ich bin fast meine gesamte berufliche Laufbahn im administrativen Bereich tätig gewesen – und darin steckt auch mein Herzblut. Diese Motivation können Sie sich zu Nutze machen und eine top-ausgebildete, engagierte Mitarbeiterin in Ihr Team holen.
Tätigkeiten:
Projektmanagment, Telefonzentrale, Terminkoordination, Rechnungstellung, Rechnungsprüfung, Reiseplanung, Reiseabrechnung, Recherche, Datenpflege, Bewerber Management, Eventplanung, persönliche Assistenz, Interim Assistenz
Webdesign, Grafikdesign
Tools:
Microsoft Office Paket (Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Teams, Microsoft Sharepoint, Microsoft OneDrive), Google Drive, IMac & Windows, Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing, Zoom, Skype, Wordpress, Wordpress Elementor, Wordpress WPBackery, SEO, Yoast SEO, Adobe Indesign, Adobe Illustrator,
Soft-Skills:
Kreativ, selbstständiges Arbeiten, Prioritäten setzen, flexibel (Arbeitszeiten), schnelle Rückmeldung, hohe intrinsische Motivation, den Anspruch Aufgaben perfekt und pünktilich zu erledigen
Projekthistorie
10/2022
-
bis jetzt
Assistenz der Geschäftsführung
KATEK Memmingen GmbH
(250-500 Mitarbeiter)
Industrie und Maschinenbau
- professionelles Management des Sekretariats, aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
- eigenständige Aufbereitung und Erstellung von Projektunterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in Deutsch und Englisch
- Erstellung des nationalen und internationalen Schriftverkehrs an Kunden und Geschäftspartner
- Terminkoordination, -planung und –überwachung
- Organisation von Weiterbildungen und Unterweisungen
- Geschäftsreiseorganisation, insbesondere Reisevorbereitung, Reiseabwicklung und Reisekostenabrechnungen
- Veranstaltungsorganisation, insbesondere Planung, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Sitzungen und Meetings
- Empfang und Bewirtung von Besuchern
- Projektleitung bei Sonderprojekten
07/2022
-
12/2022
Assistenz der Geschäftsführung
Stadtwerke Karlsruhe GmbH
(1000-5000 Mitarbeiter)
Energie, Wasser und Umwelt
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- anpsruchsvolles Terminmanagement
- Eigenständige Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben wie: Organisation von Tagungen, Bearbeitung von Umlaufbeschlüssen, Bewerbermanagement, Besucherempfang und Vieles mehr.
- Fristenüberwachung
- Erstellung von Präsentationen samt Erarbeitung der Inhalte
- Organisation von Meetings mit Anfertigung von Protokollen
- Anfertigung von Sprechzetteln und Texten für interne und externe Kommunikation
- Schnittstelle zur GF für interne und externe Personen
- anpsruchsvolles Terminmanagement
- Eigenständige Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben wie: Organisation von Tagungen, Bearbeitung von Umlaufbeschlüssen, Bewerbermanagement, Besucherempfang und Vieles mehr.
- Fristenüberwachung
- Erstellung von Präsentationen samt Erarbeitung der Inhalte
- Organisation von Meetings mit Anfertigung von Protokollen
- Anfertigung von Sprechzetteln und Texten für interne und externe Kommunikation
- Schnittstelle zur GF für interne und externe Personen
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar
Projekte im Raum Aichach-Friedberg, Augsburg können vor Ort geleistet werden. Bei anderen Einsatzorden findet die Dienstleistung remote statt.
Verfügbarkeit:
Verfügbarkeit:
- bis Ende Dezember: nicht verfügbar
- ab Januar: Mo - Fri Vollzeit
exali media-Haftpflicht-Siegel
Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.