Profilbild von Bettina Kurth Junior Consultant Qualitätsmanagement aus Nettersheim

Bettina Kurth

verfügbar

Letztes Update: 17.02.2022

Junior Consultant Qualitätsmanagement

Firma: M2S Services GmbH & Co. KG
Abschluss: Bachelor Professional of Business (CCI)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf - Bettina Kurth.pdf

Skills

Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich bereits im Qualiätsbereich der Automobil- und Haushaltswarenbranche. Ich habe bereits einige Projekte im Bereich Qualitätssicherung der Produktqualität erfolgreich leiten dürfen. Darüber hinaus war ich in Aufbau und Einführung des QMS nach DIN EN ISO 9001:2015 involviert. Im letzten Jahr habe ich die Weiterbildung zum QMB (TÜV) abgeschlossen. Mich zeichnet besonders aus, dass ich Unternehmens- und Prozessstrukturen sehr schnell erfassen, in Zusammenhang bringen und grafisch darstellen kann. Ich bin sehr engagiert und freue mich immer über neue Herausforderungen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Bettina Kurth Junior Consultant Qualitätsmanagement aus Nettersheim Junior Consultant Qualitätsmanagement
Registrieren