Profilbild von Snezana Milnovic Trainerin aus OElbronnDuerrn

Snezana Milnovic

verfügbar

Letztes Update: 18.02.2021

Trainerin

Firma: Milnovic Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | serbisch (Muttersprache)

Skills

Ich blicke auf mehr als 30 Jahre Führungserfahrung im internationalen und nationalen Vertrieb zurück. Meine Trainings- und Beratungsleistung ist geprägt von vielen Jahren praktischer Erfahrung in Führungspositionen in Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung im Mittelstand und Konzern. Durch meinen beruflichen Werdegang kenne ich sowohl die Seite der Industrie, als auch des Handels. Souverän und hochmotiviert entwickle ich mit Ihnen gemeinsam individuelle Lösungen. Mein umfassendes und fundiertes Know-How zu Mitarbeiterführung, Vertriebsstrukturen, Verhandlungstechniken und Marketingstrategien, auch im internationalen Kontext,  gebe ich heute weiter. Mache dort mit viel Empathie weiter, wo andere aufhören: bei der Umsetzung. Trainings und Workshops sind praxisorientiert. Schon im Training werden Theorie und Praxis verknüpft.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Snezana Milnovic Trainerin aus OElbronnDuerrn Trainerin
Registrieren