Profilbild von Nina Hemmersbach Textildesign, Produktmanagement, Einkauf aus

Nina Hemmersbach

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Textildesign, Produktmanagement, Einkauf

Abschluss: Mode- und Designmanagement B.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als Gründerin im textilen Sektor mit vorangegangener ausgiebiger Berufserfahrung in Produktmanagement/ Einkauf mit besonderem Fokus auf internationalen Lieferketten bin ich sowohl in der Lage administrative Tätigkeiten im Importgeschäft zu übernehmen, als auch direkt projektbezogene Tätigkeiten des Design & Produktmanagements.
Derzeit agiere ich sowohl als Vertriebskanal einer eigenen Marke, als auch als externe Einkäuferin und Produktdesignerin für unterschiedliche textile Brands. Ich verfüge über ein großes Netzwerk an internationalen Fertigungsstätten, die auf besondere Kundenwünsche eingehen und die Produktion derer Kollektionen und Prototypen verantwortungsvoll übernehmen können. Ebenfalls bin ich in der Lage Produktionsunterlagen zu erstellen sowie Qualitätsüberprüfungen der Erzeugnisse zu übernehmen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
51545
DE
Profilbild von Nina Hemmersbach Textildesign, Produktmanagement, Einkauf aus Textildesign, Produktmanagement, Einkauf
Registrieren