Profilbild von Uwe Thee Trainer   Coach    Berater aus

Uwe Thee

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Trainer Coach Berater

Firma: Consulting Uwe Thee
Abschluss: Diplom-Betriebswirt (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich biete Erfahrungen als aktiver Verkäufer und Führungskraft im Vertrieb und in Gesamtverantwortung. Durch meine Trainerausbildung und Coachingausbildungen kann ich diese Erfahrungen auf neue Situationen und Projekte ziel- und teilnehmergerecht umsetzen und anwenden. Veränderungsprozesse, deren Umsetzung und positive Gestaltung mit Mitarbeitern sind die schönsten, aktuellsten und wichtigsten Projekte in der jetzigen Zeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Göttingen
DE
Profilbild von Uwe Thee Trainer   Coach    Berater aus Trainer Coach Berater
Registrieren