Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketer
verfügbar

Letztes Update: 30.03.2022

Digital Marketer

Firma: Best
Abschluss: Magister
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich führe seit 5 Jahren eine Digital Marketing Agentur mit Sitz in Kyiv, Ukraine. Bei mir arbeiten kreative und kompetente Köpfe täglich an cleveren Lösungen im Online Marketing.
Meine Schwerpunkte sind: Social Media Kampagnen (Facebook/Instagram), Lead-Generierung, Content-Marketing, Werbung und Design.
Wir entwickeln und gestalten hochwertig und wiedererkennbar.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich suche Remote-Projekte
Kyiv
UA
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketer Digital Marketer
Registrieren