Profilbild von Kai Radtke Coach und Trainer aus Berlin

Kai Radtke

verfügbar

Letztes Update: 14.02.2008

Coach und Trainer

Firma: kRcc
Abschluss: MBA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Grundkenntnisse) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als langjährige Führungskraft in einem internationalen Technologiekonzern und einigen Jahren im arabischen Ausland verfüge ich über umfangreiche Führungserfahrung und interkulturelle Erfahrung. Als Coach & Trainer konzentriere ich mich auf die Soft Skills von mittleren Führungskräften in Industrie und öffentlichen Organisationen. Als Systemiker gehe ich hierbei immer von einer Vielzahl möglicher Lösungen und Verfahrensweisen aus, die meine Klienten zum gewünschten Ziel führen können.

Projekthistorie

Projektmanagement Training Automotive Zulieferer
Präsentationstraining Wissenschaftsinstitut
Führungskräfteanalyse
Führungskräfteentwicklung
Personalentwicklung
Führungskräftecoaching
Teamentwicklung
Soft Skill Training
Empathie Training
Beschwerdemanagement
Change Management
Organisationsentwicklung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Einsätze sind jederzeit nach Absprache möglich. Nationale und internationale Mobilität ist gegeben.

Sonstige Angaben

Mir sind der persönliche Kontakt und die Adaptation der Dienstleistung auf die Bedürfnisse des Kunden wichtig.
Profilbild von Kai Radtke Coach und Trainer aus Berlin Coach und Trainer
Registrieren