Profilbild von JensPeter Conring Wirtschaftsinformatiker aus

Jens-Peter Conring

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Wirtschaftsinformatiker

Firma: anobis consulting
Abschluss: staatl. gepr. Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

In meinen bisherigen Arrangements in mehr als 20 Jahren sind Positionierungen als Mitglied der Geschäftsführung und Geschäftsführer in IT - Dienstleistungsunternehmen aufzulisten. Die Führung und Entwicklung von Organisationen sowie die strategische Ausrichtung spiegeln sich in den verschiedenen Aufgabenstellungen wider.
Zu den Hauptaufgaben der bisherigen Positionierungen gehörten Strategie, Unternehmens- und Abteilungsentwicklung, Kommunikationskompetenz auf allen Ebenen sowie Menschenführung und intensives Management zu den täglichen Herausforderungen. Meine über die Jahre gereiften und qualifizierten Kenntnisse im Bereich des Managements und der operativen Führung im IT - Dienstleistungssegment, sollte von großem Wert sein.
Als zusätzliche Qualifikation habe ich in diesem Jahr noch die Zertifizierung zum Lead Auditor ISO 27001 erworben.

Projekthistorie

ene't GmbH - CIO IT-On.NET GmbH - CIO Logata GmbH - CEO (Sprecher der Geschäftsführung) Lanfer Systemhaus - CEO

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Erkelenz
DE

Sonstige Angaben

Wenn ich das Interesse bei Ihnen an mir als führungsstarke, pragmatische und strategische Persönlichkeit wecken konnte, würde ich ein weiterführendes Gespräch sehr schätzen.
Profilbild von JensPeter Conring Wirtschaftsinformatiker aus Wirtschaftsinformatiker
Registrieren