Profilbild von Anonymes Profil, Psychologin/Trainerin für Stressmanagement & Resilienz

Amelie Schomburg

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Psychologin/Trainerin für Stressmanagement & Resilienz

Abschluss: M.Sc. Sozial- & Organisationspsychologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Amelie Schomburg, Psychologin, Trainerin und Coach mit dem Schwerpunkt Stress und Resilienz, psychische Widerstandsfähigkeit. Mein Ziel ist es Menschen zu helfen mit den Herausforderungen und ungeplanten Gemeinheiten des Lebens besser umgehen zu können. Dazu gehört das Vermitteln von psychologischem Hintergrundwissen sowie praktischen Übungen zur Stärkung der eigenen psychischen Widerstandsfähigkeit. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine ausgeprägte Resilienz die Grundlage für ein erfolgreiches berufliches und persönliches Leben ist. Als Trainerin und Coach bin ich emphatisch und motivierend. Ich stecke mit Optimismus und Energie an und helfe meinen Klienten in ihren Krisen die Chance für Wachstum zu sehen. Dabei findet der Austausch immer auf Augenhöhe statt, ich kann von meinen Klienten meist genau so viel lernen wie sie von mir.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Psychologin/Trainerin für Stressmanagement & Resilienz Psychologin/Trainerin für Stressmanagement & Resilienz
Registrieren