Profilbild von Collin Croome Metaverse Experte & Autor aus Neuried

Collin Croome

verfügbar

Letztes Update: 18.01.2023

Metaverse Experte & Autor

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Collin-Croome-Vita-12-2022_011823.pdf

Skills

Collin Croome ist Experte für Zukunftstrends, digitales Marketing und das Metaverse.

In den letzten 30 Jahren konnte der Agenturinhaber über 150 internationale Unternehmen und Marken, wie Apple, Audi oder Hugo Boss bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Strategien beraten und aktiv unterstützen. In seiner Laufbahn verantwortete Collin über 800 Digital-Projekte.
Collin begann seine Karriere im Alter von 19 Jahren: Er bewarb sich mit einer Diskette bei Apple, machte sich 1991 selbstständig und unterstützte das Marketingteam von Apple Über zehn Jahre lang als Multimedia-Evangelist, Trainer und Keynote Speaker.

Collin war Gründer und Inhaber der Digitalagentur »coma2 e-branding"» mit Sitz in München und New York. 22 Jahre realisierte er mit seinem Team anspruchsvolle und kreative Online-MarketingLösungen und Kampagnen für internationale Premium-Marken auf höchstem ästhetischem und technischem Niveau.
Sein Wissen teilt Collin als Vortragsredner, Trainer, Autor, Dozent und Berater. Seine bildgewaltigen Vorträge sind zukunftsweisend und zeigen die vielfältigen Möglichkeiten auf, die bereits heute bestehen - und unsere Zukunft prägen werden. Dabei geht er sowohl auf die Chancen als auch auf die Herausforderungen & Risiken der Digitalisierung ein.

Zu seinen Kunden gehören bekannte Marken und Unternehmen wie Apple, Audi, Hugo Boss, Nespresso, JOOP, KPMG, Triumph, Microsoft, Siemens oder die Deutsche Telekom.

Projekthistorie

01/1992 - bis jetzt
über 800 Digital-Projekte

In den letzten 30 Jahren konnte der Agenturinhaber über 150 internationale Unternehmen und Marken, wie Apple, Audi oder Hugo Boss bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Strategien beraten und aktiv unterstützen. In seiner Laufbahn verantwortete Collin über 800 Digital-Projekte. Mehr unter https://croome.de/

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Ich bin Generalist und Experte zugleich. Als ich 1991 anfing, gab es noch kein World Wide Web, keine Smartphones, kein Google und kein Social Media. Über die Jahre konnte ich viele Trends und Entwicklungen live miterleben. Als Early Adopter habe ich viele Technologien & Tools von Beginn an genutzt und konnte so jede Menge Praxiserfahrung sammeln.

Natürlich weiß ich bei Weitem nicht alles – aber ich weiß, worauf es ankommt und habe ein sehr großes Netzwerk an Experten, mit denen ich mich regelmäßig austausche und eng zusammenarbeite.
Profilbild von Collin Croome Metaverse Experte & Autor aus Neuried Metaverse Experte & Autor
Registrieren