Schlagwörter
Skills
Adobe Creative Suite, MS Office, HTML/CSS, pixi* Versandhandelssoftware, Projekttool ASANA, Magento 1.9., Windows, Copernica (E-Mail Marketing), Google Ads, Google Analytics, SEO, E-Commerce Management.
Meine Stärken sind das Onlinemarketing - explizit SEO & Social Media Marketing - sowie die Prozessoptimierung des operativen Geschäfts immer mit Fokus auf unternehmerisches Denken und Handeln. Mein Team bei FOUR FLAVOR habe ich mit Weitblick, Umsichtigkeit und Empathie erfolgreich geführt.
Ab dem 15.01.2019 startet mein Business als Consultant für KMUs in der Fashion- und Lifestylebranche. Als Händler, Hersteller oder Marke bin ich Ihr Experte für das Onlinemarketing und des E-Commerce Managements würde mich sehr freuen, wenn ich Sie unterstützen kann.
Meine Stärken sind das Onlinemarketing - explizit SEO & Social Media Marketing - sowie die Prozessoptimierung des operativen Geschäfts immer mit Fokus auf unternehmerisches Denken und Handeln. Mein Team bei FOUR FLAVOR habe ich mit Weitblick, Umsichtigkeit und Empathie erfolgreich geführt.
Ab dem 15.01.2019 startet mein Business als Consultant für KMUs in der Fashion- und Lifestylebranche. Als Händler, Hersteller oder Marke bin ich Ihr Experte für das Onlinemarketing und des E-Commerce Managements würde mich sehr freuen, wenn ich Sie unterstützen kann.
Projekthistorie
Fashion-Projekte:
FOUR FLAVOR Berlin
The Bow Attitude
&Compliments
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart
DE
DE
Sonstige Angaben
Ich bin eine kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit 10-jähriger Erfahrung im E-Commerce. Ich habe ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und viel Humor. Ich bin sehr strukturiert, ergebnisorientiert und zielstrebig. Ich weiß wie ich Fäden zusammen halte und nie den Überblick verliere.
Zusammen mit meiner Schwester habe ich das DOB-Label FOUR FLAVOR Berlin im Jahr 2008 gegründet. Seit 2012 war ich zuletzt als COO mit Prokura für den strategischen Aufbau verantwortlich. Zu meinen Schwerpunkten gehörten die Prozessoptimierung, das Onlinemarketing, die interne und externe Kommunikation sowie der Vertrieb inklusive Auswertung festgelegter KPls (B2C + B2B). Durch das stetige Wachstum des Unternehmens leitete ich ein Team von zehn Mitarbeitern und trug die Umsatz- und Budgetverantwortung.
Zusammen mit meiner Schwester habe ich das DOB-Label FOUR FLAVOR Berlin im Jahr 2008 gegründet. Seit 2012 war ich zuletzt als COO mit Prokura für den strategischen Aufbau verantwortlich. Zu meinen Schwerpunkten gehörten die Prozessoptimierung, das Onlinemarketing, die interne und externe Kommunikation sowie der Vertrieb inklusive Auswertung festgelegter KPls (B2C + B2B). Durch das stetige Wachstum des Unternehmens leitete ich ein Team von zehn Mitarbeitern und trug die Umsatz- und Budgetverantwortung.