Profilbild von Kathrin Witt Consultant Onlinemarketing & E-Commerce Management für KMU aus der Modebranche aus Stuttgart

Kathrin Witt

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Consultant Onlinemarketing & E-Commerce Management für KMU aus der Modebranche

Firma: SCHULTE Fashion Digital Agentur
Abschluss: General Management Ökonomin (VWA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Dateianlagen

cv-kathrin-schulte_freelance.de.pdf
zeugnis-four-flavor-08.2012-07.2018.pdf
zeugnis-four-flavor-ug-04.2007-07.2009.pdf

Skills

Adobe Creative Suite, MS Office, HTML/CSS, pixi* Versandhandelssoftware, Projekttool ASANA, Magento 1.9., Windows, Copernica (E-Mail Marketing), Google Ads, Google Analytics, SEO, E-Commerce Management.

Meine Stärken sind das Onlinemarketing - explizit SEO & Social Media Marketing - sowie die Prozessoptimierung des operativen Geschäfts immer mit Fokus auf unternehmerisches Denken und Handeln. Mein Team bei FOUR FLAVOR habe ich mit Weitblick, Umsichtigkeit und Empathie erfolgreich geführt.

Ab dem 15.01.2019 startet mein Business als Consultant für KMUs in der Fashion- und Lifestylebranche. Als Händler, Hersteller oder Marke bin ich Ihr Experte für das Onlinemarketing und des E-Commerce Managements würde mich sehr freuen, wenn ich Sie unterstützen kann.

Projekthistorie

Fashion-Projekte: FOUR FLAVOR Berlin The Bow Attitude &Compliments

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart
DE

Sonstige Angaben

Ich bin eine kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit 10-jähriger Erfahrung im E-Commerce. Ich habe ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und viel Humor. Ich bin sehr strukturiert, ergebnisorientiert und zielstrebig. Ich weiß wie ich Fäden zusammen halte und nie den Überblick verliere.

Zusammen mit meiner Schwester habe ich das DOB-Label FOUR FLAVOR Berlin im Jahr 2008 gegründet. Seit 2012 war ich zuletzt als COO mit Prokura für den strategischen Aufbau verantwortlich. Zu meinen Schwerpunkten gehörten die Prozessoptimierung, das Onlinemarketing, die interne und externe Kommunikation sowie der Vertrieb inklusive Auswertung festgelegter KPls (B2C + B2B). Durch das stetige Wachstum des Unternehmens leitete ich ein Team von zehn Mitarbeitern und trug die Umsatz- und Budgetverantwortung.
Profilbild von Kathrin Witt Consultant Onlinemarketing & E-Commerce Management für KMU aus der Modebranche aus Stuttgart Consultant Onlinemarketing & E-Commerce Management für KMU aus der Modebranche
Registrieren