Profilbild von Anonymes Profil, zertifizierte Bewusstseinstrainerin

Simone Ulbricht

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

zertifizierte Bewusstseinstrainerin

Abschluss: Fachabitur / Bewusstseinstrainerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin zertifizierte Bewusstseinstrainerin, Coach und Autorin. www.tredition.de/autoren/simone-ulbricht-25944/
Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen, jedoch habe ich die wahre Berufung im Coachen und Beraten gefunden.
Ich bin aufgeschlossen und freundlich, habe Spaß im Umgang mit Menschen und bin offen für neue Erfahrungen.

Projekthistorie

2016 - dato Kidcoaches - Als Coach, Spiel und Erlebnispädagogische Programme mit Klassen in Jugendherbergen 2017 - Sweetdesign Kempen, Vertrieb, Customer Service, Hostess auf Messen (FRA, München, Dortmund, Hamburg) 2017 - diverse Coachings von Privatpersonen, Workshops, Seminare 2017 - 2018 - Studium zur Bewussteinstrainerin, Start Selbstständigkeit, diverse Coachings von Privatpersonen, Workshops, Seminare www.statera-lebensberatung.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kempen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, zertifizierte Bewusstseinstrainerin zertifizierte Bewusstseinstrainerin
Registrieren