Profilbild von Friderike Schwanecke Digital Consultant aus Hamburg

Friderike Schwanecke

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Digital Consultant

Firma: Friderike Schwanecke Beratung
Abschluss: Bachelor in Media Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

f.schwanecke_curriculum-vitae-2018--1-.pdf

Skills

Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in zwei der weltweit führenden Mediaagenturen, verfüge ich über ein breites Sprektrum an Erfahrungen mit Kunden, Publishern und Strategischer Beratung. Ich weiß wie man Kampagnen erfolgreich umsetzt, noch viel mehr weiß ich, wie wichtig es ist, sich digital und zukunftsgerichtet aufzustellen, um langfristig erfolgreich zu sein.

Neben der Mediaberatung, gebe ich auch gerne Workshops für folgende Bereiche:
- Digital Bacics
- Social Media
- Programmatic Buying
- DMP Lösungen
- Data Solutions

Projekthistorie

Mondélez Henkel VW Barclaycard

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE

Sonstige Angaben

Ich arbeite auch außerhalb von Deutschland. Keine Ortsgebundenheit.
Profilbild von Friderike Schwanecke Digital Consultant aus Hamburg Digital Consultant
Registrieren