Profilbild von Anonymes Profil, Trainer

Martin Rotter

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2023

Trainer

Firma: rotter+beratung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Skills

IN MEINER BERATUNGSARBEIT FLIESSEN 12 JAHRE FÜHRUNGSERFAHRUNG IM NATIONALEN UND INTERNATIONALEN UMFELD EIN. UNTERSCHIEDLICHE HERAUSFORDERNDE AUFGABEN IN CHANGE PROZESSEN UND ÜBERGREIFENDEN KONZERNPROJEKTEN, HABEN MIR VIEL ERFAHRUNGEN IN DEN BEREICHEN FÜHRUNG, MOTIVATION UND BEGLEITUNG VON VERÄNDERUNGSPROZESSEN ERMÖGLICHT. DIESE SETZTE ICH SEIT EINIGEN JAHREN ERFOLGREICH ALS UNTERNEHMENSBERATER UND INTERIMSMANAGER EIN. DIE AUS- UND WEITERBILDUNG ZUM TRAINER, BERATER UND COACH MIT PSYCHOLOGISCHEM HINTERGRUND, RUNDEN MEIN PROFIL AB. IN MEINEM BERATUNGSANSATZ STEHEN DIE MENSCHEN UND DIE BEZIEHUNGEN IM MITTELPUNKT. MIT EINEM KLAREN FOKUS AUF DIE ZIELERREICHUNG, UNTERSTÜTZE ICH MEINE KLIENTEN BEI DER ERFOLGREICHEN UND GELINGENDEN UMSETZUNG.

Projekthistorie

Einige meiner Referenzen finden Sie auf der Seite meines Partners Paul Liskutin unter www.liskutin.at

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien
AT
Profilbild von Anonymes Profil, Trainer Trainer
Registrieren