MT

Marcus Dominic Timm

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marcus Dominic Timm - Texter, Blogger und Berater im Telemarketing

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

referenztext-qi-gong-i.pdf
referenztext-mit-siebzehn.pdf
agb---marcus-dominic-timm.pdf

Skills

Ich bin freiberuflicher Texter und Berater im Telemarketing und habe mich auf die Themen Psychologie und Psychotherapie spezialisiert.

Ich verfüge über drei Jahre Erfahrung im Schreiben von Texten. Ich habe für diverse Textagenturen und einige Zeitschriftenverlage Texte und Artikel verfasst. Ferner verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Telemarketing-Projekten und dem Mitarbeiter-Coaching.

Projekthistorie

Ich war unter anderem als Berater im Telemarketing für namhafte Firmen wie die Groupon International Limited, die T+R Dialog Marketing GmbH und noch einige weitere Unternehmen tätig.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, bundesweit (Home-Office)
DE
Profilbild von MarcusDominic Timm Marcus Dominic Timm - Texter, Blogger und Berater im Telemarketing aus Berlin Marcus Dominic Timm - Texter, Blogger und Berater im Telemarketing
Registrieren