AB

Andrea Bury

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.03.2022

Interkulturelles Führungstraining / Coaching / Krisenmanagement

Firma: ABURY Positive impact lab
Abschluss: Diplom-Ökonomin, Diplom-Kulturmanagerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Über 20 Jahre Erfahrung in interkulturellem Arbeiten in den Bereichen Marketing, Kommunikation udn Führung. Ich habe in England, Frankreich, Marokko, der Schweiz und Deutschland gelebt und gearbeitet und Teams mit Menschen aus allen Kontinenten geführt. Dabei habe ich meine eigene Führungs-Philosophie entwickelt und einen Coaching-Ansatz, der interkulturelle Teams, die eventuell auch physisch getrennt arbeiten, dabei unterstützt, gemeinsam besser zum Ziel zu gelangen und eine Einheit zu bilden. Motivations-Coaching ("Du läufst in die Bilder, die Du malst"). Ideen-Workshops für Marketing-Kommunikation.

Projekthistorie

Coaching und Marketing Projekte mit Vivendi, Volkswagen, Deutsche Bank, Mercedes Benz, O2, etc.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Berlin
DE

Sonstige Angaben

Organisatorin von TEDxMarrakesh, TEDxspeaker, kann auch "nur" als Redner gebucht werden
Profilbild von Andrea Bury Interkulturelles Führungstraining / Coaching / Krisenmanagement aus Berlin Interkulturelles Führungstraining / Coaching / Krisenmanagement
Registrieren