Profilbild von Nadine Bernardo Nadine Bernardo aus Berlin

Nadine Bernardo

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Nadine Bernardo

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

lebenslauf-aktuell-6.0.pdf

Skills

Ich bin momentan dabei meine Selbstständigkeit aufzubauen und daher auf der Suche nach Projekten als Freelancerin.
Ich habe im Bereich Nachhilfe und in Übersetzungs-und Dolmetscherarbeiten bereits über mehrere Jahre (nebenberuflich und während meines Studiums) Erfahrung gesammelt. In diesen Tätigkeiten kann ich sinnvoll meine Dienstleistung anbieten:
-Textübersetzungen
-Dolmetschen (persönlich)
-Nachhilfe (Spanisch, Portugiesisch, Englisch)

Projekthistorie

Universidad Técnica Federico Santa Maria, Chile - Nachhilfe für Studenten, Deutsch als Fremdsprache Splash Idiomas, Brasilien - Nachhilfe für Berufstätige, Englisch und Spanisch als Fremdsprache mergedmedia AG, Friedewald Deutschland - Textübersetzung Portugiesisch für die Online-Suchmaschinenoptimierung (für den Brasilianischen Markt)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE

Sonstige Angaben

https://www.linkedin.com/in/nadine-bernardo-04b69a5a/
https://www.xing.com/profile/Nadine_Bernardo2/cv?sc_o=mxb_p
Profilbild von Nadine Bernardo Nadine Bernardo aus Berlin Nadine Bernardo
Registrieren