Profilbild von Sabine Kopp Marketing Expertin aus Koeln

Sabine Kopp

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marketing Expertin

Firma: Sabine Kopp
Abschluss: Master of Art (M.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

sabine-kopp-cv-28.09.2017.pdf

Skills

Ich bin eine Marketing & Kommunikations-Expertin mit 18 Jahren Berufserfahrung vorwiegend im B2B Bereich. Branchenkenntnisse in IT und Consultingunternehmen, Telekommunikation, Pharma. Ich habe in mittelständischen Unternehmen, Agenturen und großen Konzernen gearbeitet. Ich habe langjährige Projekterfahrung in komplexen Projekten - auch im internationalen Umfeld. Ich spreche neben Deutsch als Muttersprache drei Sprachen verhandlungssicher (Englisch, Französisch, Portugiesisch). Mein Marketingansatz ist immer von der Kundenseite her zu denken und die Customer Journey im Blick zu haben.
Erfahrungen:
- 8 Jahre Projekterfahrung mit Teamleitung in IT- und großen Consultingunternehmen (Accenture)
- 2 Jahre Projekterfahrung mit Teamleitung in Werbeagenturen
- 4 Jahre wissenschaftliche Mitarbeiterin/Lehrbeauftrage an Universität

Projekthistorie

Accenture EWE Tel Deutsche Post Deutsche Telekom Boehringer Ingelheim

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln
DE

Sonstige Angaben

Skills: Marketing, Strategisches Marketing, Produktmarketing, Integrierte Marketingkampagnen, Positionierung von Unternehmen, Produktpositionierung, Webseitenentwicklung, Aufbau von Marken, Markenentwicklung, Digital Marketing, Leadgenerierung, Mailings, Anzeigenkampagnen, Mediaplanung, Evaluation von Marketingmaßnahmen, KPIs, Eventorganisation, Redaktion von Print- und Onlinemedien, Textarbeit, Planung von Panels, Webinare und Kundenworkshops, Design Thinking
Profilbild von Sabine Kopp Marketing Expertin aus Koeln Marketing Expertin
Registrieren