Profilbild von Anja Stiedl Agile Coach & Trainer aus

Anja Stiedl

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Agile Coach & Trainer

Firma: moccasoft
Abschluss: Dipl.-Inform. (Univ.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich mein Wissen und meine Erfahrungen in agilem Mindset und agilen Arbeitsweisen bei Ihnen einbringen!

Mit einem langjährigen Hintergrund in der IT, bin ich seit 2008 mit Training, Scrum, Business Coaching, Kanban, Design Thinking, Management 3.0, sowie verschiedenen Scaling Frameworks vertraut (in dieser Reihenfolge).

Besonders spannend finde ich die Projekte, die sich außerhalb der IT bewegen: so habe ich unter anderem schon unterstützt beim Einsatz agiler Methoden im Bereich Facilitation Management eines Hausgeräte-Herstellers, Innovationen einer Versicherungsgesellschaft, Organisationsverwaltung eines großen Möbelhauses, Marketing bei einem Pharma-Unternehmen.

Als CTC (Certified Team Coach) der Scrum Alliance begleite ich Scrum Master, Product Owner und Development Teams durch Agile Coaching und Scrum Workshops auf ihrem Weg zu High Performing Scrum Teams, und kann die Rollen Scrum Master und Product Owner auch qualifizieren und zertifizieren (CSM -> A-CSM -> CSP-SM / CSPO -> A-CSPO -> CSP-PO).

Als akkreditierter Trainer für ICAgile biete ich Zertifizierungskurse zum Agile Team Facilitator und zum Agile Team Coach an.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Anja Stiedl

Projekthistorie

Infineon BMW Baramundi DATEV Segmüller MSD

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Augsburg / München
DE
Profilbild von Anja Stiedl Agile Coach & Trainer aus Agile Coach & Trainer
Registrieren