Profilbild von Philipp Zandt Einkaufsleitung | Management aus TimmendorferStrand

Philipp Zandt

nicht verfügbar bis 01.07.2024

Letztes Update: 18.04.2024

Einkaufsleitung | Management

Firma: Zandt Investment
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne biete ich Ihnen mein Know-How aus 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen im In- und Ausland an.

Mein Fokus liegt auf den Bereich Einkauf und hier vor allem im bereich Management, Strategie und Operations. Ich bin in der Lage schnell in neue Themen und Projekte einzutauchen, Potentiale zu erkennen und diese effizient zu realisieren.

Die vielzeitige Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen ermöglicht mir einen weiten Blick über den Tellerrand.
Mein Netzwerk ist international aufgestellt.

In den vergangenen Jahren war ich bereits in verschiedenen Managementpositionen von kleinen Mittelstand bis zu großen Konzernen wie z.B. Ernst & Young tätig.
Besonders die Bereich FMCG, E-Commerce, Services und IT waren Projekttehmen mit denen ich mich beschäftigt habe.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Zandt

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Timmendorfer Strand mit einem Radius von 100 km verfügbar
Profilbild von Philipp Zandt Einkaufsleitung | Management aus TimmendorferStrand Einkaufsleitung | Management
Registrieren