DV

Dietmar Vogelbacher

verfügbar

Letztes Update: 16.02.2010

Diplom Bauingenieur

Abschluss: Dipl.-Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach der kaufmännischen Grundausbildung, Schlosserlehre und mehreren Jahren Erfahrung im Stahlbau (Schweiz) Studium zum Dipö. Ing. Bauwesen.
Zusätzliche Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und Stahlbau (Schlosserlehre und mehrere Jahre Monteur im Stahlbau). Bauleitung und Projektmanagement für Anlagenbau, Kraftwerke, Zementwerke, Infrastruktur, Industrie- und Bürogebäude. Erfahrungen in Europa, speziell Deutschland und Schweiz, im arabischen Raum, Syrien, Saudi Arabien, Bahrain, Qatar und in Afrika, Ägypten, Sudan (Nord- und Südsudan), Uganda, Burundim Tansania und Kenia.

Projekthistorie

Zementwerke für KHD in Tabbin, Ägypten, Samawa, Iraq, Yanbu, Saudi Arabien, Kaboita, Süd Sudan (Planung und Projektvorbereitung,) Mekelle, Äthiopien, Beni Suef (FCB), Ägypten, Suleymania, Iraq.
Power Plant (CCPP) für ABB in Istanbul, Türkei
Büro- und Industriegebäude für verschiedene Auftraggeber in Deutschland.
Tunnelbau und Abrechnung für Industriegebäude (Audi-NSU) in Neckarsulm für Baresel
Mit- Niederlassungsleiter für Meto Bau (Schweiz, Stahlbau) in Jeddah, Saudi Arabien.
Projektierung für Hotels und Bürogebäude in Qatar.








Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zur Zeit bin ich vertraglich nicht gebunden und habe dementsprechend Kapazität frei. Diese Pause war notwendig, da ich eine wichtige Operation durchführen lassen musste.
Profilbild von Dietmar Vogelbacher Diplom Bauingenieur  aus NeuIsenburg Diplom Bauingenieur
Registrieren