Profilbild von Robert Nabenhauer Unternehmensberater aus Steinach

Robert Nabenhauer

verfügbar

Letztes Update: 06.01.2021

Unternehmensberater

Firma: Nabenhauer Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

  • Zunächst absolvierte ich eine klassische, kaufmännische Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Im Rahmen der Ausbildung belegte Nabenhauer den 1. Platz des Berufswettbewerbs der Auszubildenden in Baden-Württemberg. Darauf aufbauend folgten eine Aufnahme in die Begabtenförderung und die Weiterqualifizierung zum Handelsfachwirt.
  • Mit 27 Jahren machte ich mich mit der Handelsagentur Nabenhauer Verpackungen GmbH selbständig.
  • Um mein Know-how in Bezug auf eine ganzheitliche Unternehmenssicht zu vergrößern, absolvierte ich eine Ausbildung zum Therapeut für Organisations- und Familienaufstellung sowie eine fünfjährige Ausbildung im Clarityprozess “Teacher”. Außerdem bin ich zertifizierter Tempus-Trainer der Akademie der Tempus GmbH von Prof. Dr. Knoblauch und zertifizierter Trainer für Zeitmanagement und Selbstorganisation.
  • Als logische Schlussfolgerung aus der über 15-jährigen Erfahrung und Entwicklung gründete ich im Januar 2010 das Beratungsunternehmen Nabenhauer Consulting.
  • Des Weiteren bin ich Autor:
  • des Ratgebers “Der PreSales Marketing Kundenmagnet” So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web sowie
  • des Fachbuchs “Der PreSales Marketing Praxisleitfaden” XING erfolgreich nutzen und
  • des Sachbuchs “Ich kenn dich – darum kauf ich!” Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht .
Meine Auszeichnungen
  • Temp-Award Gewinner, 2010
  • Fairness Stiftung, Fairness-Siegel 2009/10
  • Industriepreis 2008 Innovation: Verpackungslexikon, 2008
  • TomY-Gold-Homepage-Award, 2008
  • Webbo-Bronze-Award, 2008
  • Awards.tk, Award in Gold, 2008
  • ISO 9001 Zertifizierung mit Auszeichnung, 2008
  • Nominierung Großer Preis des Mittelstands, 2008
  • Zeitschrift "Deutscher Drucker", Website der Woche, 2007

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Robert Nabenhauer Unternehmensberater aus Steinach Unternehmensberater
Registrieren