Profilbild von Marco Mischler Social Media Marketer aus Tentlingen

Marco Mischler

verfügbar

Letztes Update: 03.02.2020

Social Media Marketer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Name ist Marco Mischler, bin 20 Jahre alt und komme aus Freiburg CH.
Ich habe mir während den letzten 2 Jahren die Lead-Generierung über Social Media Plattformen beigebracht und schon einigen Unternehmungen in meinem Umfeld unzählige Neukunden gebracht.
Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen: Meine eigene Werbeagentur gründen, damit wir diese Dienstleistungen noch viel mehr Menschen anbieten können und auch Ihnen die Sorgen betreffend zu geringer Kundschaft oder Aufträgen nehmen können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Marco Mischler Social Media Marketer aus Tentlingen Social Media Marketer
Registrieren