Profilbild von Tobias Linke Freiberuflicher Ingenieur für Metall- und Dekorationsbau / CAD-Konstrukteur aus Eberswalde

Tobias Linke

verfügbar

Letztes Update: 27.08.2019

Freiberuflicher Ingenieur für Metall- und Dekorationsbau / CAD-Konstrukteur

Firma: Tobias Linke, M. Eng. / IWE
Abschluss: Master of Engineering / M. Eng.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Tobias Linke und ich bin Master of Engineering (M. Eng.) im Bereich Theatertechnik / Veranstaltungstechnik- und Management (Fachbereich Maschinenbau) und decke verschiedenste Ingenieurdisziplinen wie z.B. technische Mechanik, Maschinenelemente, Methodische Konstruktion, Antriebstechnik und Dekorationsbau ab. Seit 2017 besitze ich zudem die anerkannte Zusatzqualifikation als internationaler Schweißfachingenieur (SFI / IWE) und seit nunmehr 6 Jahren bin ich in der Metall- und Dekorationsbaubranche tätig. Hier habe ich bereits eine Vielzahl von Projekten unterstützt und mich auf die Gebiete technische Konzeption und Konstruktion (AutoCAD-3D) sowie Projektplanung und -management fokussiert. Des Weiteren verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in der Licht-, Ton- und Videotechnik.

Projekthistorie

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Nach entsprechender Absprache ist eine Reisebereitschaft kein Problem. Die Verfügbarkeit kann auch über längere Zeiträume bestehen.

Kontaktformular

Kontaktinformationen

Profilbild von Tobias Linke Freiberuflicher Ingenieur für Metall- und Dekorationsbau / CAD-Konstrukteur aus Eberswalde Freiberuflicher Ingenieur für Metall- und Dekorationsbau / CAD-Konstrukteur
Registrieren