Profilbild von Benedikt Stapf SEA-Manager (Google-Ads) aus BayernLeidersbach

Benedikt Stapf

verfügbar

Letztes Update: 03.05.2020

SEA-Manager (Google-Ads)

Firma: Klickmaster
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

adwords_grundlagen.PNG
adwords_suchmaschinenwerbung.PNG
AdWords_Titelbild.png
google_shopping.PNG
adwords_videowerbung.PNG

Skills

Bereits seit Beginn meines Studiums im Jahr 2014 (Bachelor of Science: Schwerpunkt E-Commerce) arbeite ich freiberuflich als Google Ads (AdWords) Kampagnen-Manager.
Ich besitze Google Zertifizierungen in den folgenden Bereichen: Grundlagen, Search, Shopping, Display, Video Analytics.

Berufserfahrung in der Verwalten und Optimieren von Google Ads Kampagnen durfte ich bereits sowohl auf Agentur-, als auch auf Kunden-Seite sammeln

Projekthistorie

Ich besitze Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung von Google Ads Accounts mit bis zu 6-stelligen monatlichen Werbebudgets.
Gerne lasse ich Ihnen Arbeitszeugnisse und Referenzen auf persönliche Anfrage zukommen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vorzugsweise home-office
Profilbild von Benedikt Stapf SEA-Manager (Google-Ads) aus BayernLeidersbach SEA-Manager (Google-Ads)
Registrieren