Profilbild von Christian Goetz Agent für Innovation & FutureDESIGN aus Karlsruhe

Christian Götz

verfügbar

Letztes Update: 29.07.2019

Agent für Innovation & FutureDESIGN

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich unterstütze meine Kunden, ihre größten Herausforderungen zu bewältigen. Dazu entwickle ich starke Zielbilder, führe sie durch die Unsicherheit der Umsetzung und stelle mich leidenschaftlich in den Dienst ihres Erfolgs.
In mehr als 9 Jahren durfte ich nationale wie internationale, kleine wie große sowie Unternehmen unterschiedlichster Branchen in diversen Funktionen und Bereichen unterstützen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christian Goetz Agent für Innovation & FutureDESIGN aus Karlsruhe Agent für Innovation & FutureDESIGN
Registrieren