KJ

Kamila Jokisz

verfügbar

Letztes Update: 16.11.2018

Interviewerin

Firma: Frau
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | polnisch (Muttersprache)

Skills

Ich arbeite bereits seit 5 Jahren in diesem Bereich und habe an zahlreichen Studien mitgewirkt. 
Hierbei bin ich stets gewissenhaft und korrekt meiner Arbeit nachgegangen. 
Durch meine freundliche und kommunikationsfreudige Art fällt es mir nicht schwer Personen von der Teilnahme an einer Umfrage zu überzeugen. 
Außerdem mache ich mir darüber hinaus Gedanken, wie Fragebögen verbessert werden könnten, um optimale Ergebnisse zu erhalten und um die Arbeit der Interviewer zu erleichtern. 
Regelmäßige Absprachen im Team finde ich wichtig, da man sich hier über Erfahrungswerte austauschen kann, die die Arbeit im Allgemeinen verbessern können.

Projekthistorie

Seit September 2013 war ich regelmäßig im Meinungsforschungsinstitut teleResearch in Ludwigshafen tätig und konnte durch die Teilnahme an Studien zu unterscheidlichsten Themen wichtige Erfahrungen sammeln. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin in Mannheim wohnhaft und suche Tätigkeiten in meiner Umgebung. Das heißt im Umkreis von 15 km.
Profilbild von Kamila Jokisz Interviewerin aus Mannheim Interviewerin
Registrieren