Schlagwörter
Skills
Seine Tätigkeiten umfassen dort im Wesentlichen die Teilprojektleitung, das PMO, Koordination der Sub-Unternehmer/Techniker, sowie der externen Dienstleister.
Sein praktisches Wissen konnte er ebenfalls erfolgreich in der Prüfung zu Prince2:2009 sowie ITIL-Foundation bestätigt. Weiterhin wurde er im Bereich Identity and Access Management geschult (IAM-Grundlagen und Quest One Identity) sowie im Umgang mit den Tools Jira und Confluence.
Er ist seit mehreren Jahren im Rollout- und Anwendungsbetreuungsbereich tätig und konnte insbesondere eine Vielzahl von Projekten im Banken-, Finanz- und Logistik-Bereich erfolgreich durchführen.
Herr Zastrow ist aufgrund seiner hohen Auffassungsgabe und hohen analytischen Fähigkeiten in der Lage, sich in kürzester Zeit in neue Prozesse und Technologien einzuarbeiten und somit einen Mehrwert für das Projekt und unsere Kunden zu generieren.
Projekthistorie
Aufgaben im Projekt
|
1. Request & Approval 2. Privileged Access Management 3. Roles & Lifecycle Management 4. Reconciliation & Recertification 5. Reports for ISM and IT Governance 6. SoD Rules 7. Automated and Manual Provisioning 8. Web Shop Structures |
Tools |
|
Aufgaben im Projekt
|
Projektkoordination, -leitung und -unterstützung im Sciforma Projekt der Firma Ottobock. Erstellung und Durchführung von Testcases im Rahmen der Sciforma-Einführung und -Anpassung.
|
Tools |
|
Aufgaben im Projekt
|
1. Request & Approval 2. Privileged Access Management 3. Roles & Lifecycle Management 4. Reconciliation & Recertification 5. Reports for ISM and IT Governance 6. SoD Rules 7. Automated and Manual Provisioning 8. Web Shop Structures |
Tools |
|
Aufgaben im Projekt
|
|
Tools |
|
Aufgaben im Projekt
|
|
Tools |
|
Aufgaben im Projekt
|
|
Tools |
|
Aufgaben im Projekt
|
Position: 2nd Level Support im Bereich E-Commerce Operations (Multichannel)
Umfeld: Internationales Umfeld Online-Shop-Bereich
Tätigkeit:
|
Tools |
|
Aufgaben im Projekt
|
Position: Koordination von Fieldservicetechniker und Call-Center Tätigkeiten bei einem Win7-Rollout
Umfeld: Internationales Umfeld im Pharma Bereich
Tätigkeit:
|
Aufgaben im Projekt
|
Position: Koordination von Fieldservicetechniker und Local-Support für ein Windows 7 RollOut
Umfeld: Internationales Umfeld in der Luftfahrt
Tätigkeit:
|
Tools |
|
Aufgaben im Projekt
|
Position: Koordinator & Support-Techniker
Umfeld: Betreuung der IT von 3 Fachbereichen der Bank mit ca. 5.000 Anwendern.
Tätigkeit:
|
Tools |
|
Reisebereitschaft
Sonstige Angaben
- Juli 2020 / ISTQB Tester
- Juni 2019 // Quest One Identity Grundlagen (2 Tage, iTentity GmbH)
- Mai 2019 // Jira und Confluence Einführung (2 Tage, iTentity GmbH)
- April 2019 // Identity and Access Management Basics (5 Tage, iTentity GmbH)
- April 2012 // PRINCE2®:2009 Foundation
- April 2014 // ITIL®V3 Edition 2011 Foundation
Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (fließend)
Softskills
- Teamfähig
- Anpassungsfähig
- Eigenverantwortliches- und selbständiges Arbeiten
- Flexible Einsatzbereitschaft
- Teamführung von Technikern
- Organisation
- Lösungsorientiert