Profilbild von Klaus Spitz Qualifizierter Volljurist aus Berlin

Klaus Spitz

verfügbar

Letztes Update: 16.11.2019

Qualifizierter Volljurist

Abschluss: 1. und 2. Juristisches Staatsexamen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht mit mehr als 25-jähriger Berufserfahrung. Neben meiner Anwaltstätigkeit bin ich als Fachautor beim größten juristischen Online-Portal Deutschlands ("juris") tätig. Zusätzlich zu  meinem juristischen Universitätsabschluss absovierte ich später noch erfolgreich einen Masterstudiengang in Kriminologie und Polizeiwissenschaft.

Projekthistorie

Ich bin seit mehr als 25 Jahre als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht in eigener Kanzlei tätig. Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit war und bin ich als Fachautor bei juris tätig.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Klaus Spitz Qualifizierter Volljurist aus Berlin Qualifizierter Volljurist
Registrieren