Industriekaufmann | Virtueller Assistent | Vertriebsmitarbeiter verfügbar

Industriekaufmann | Virtueller Assistent | Vertriebsmitarbeiter

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Industriekaufmann | Virtueller Assistent | Vertriebsmitarbeiter
  • 353290 Gorjatschi Kljutsch Freelancer in
  • Abschluss: Staatliche Wirtschaftsschule
  • Stunden-/Tagessatz: 16 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 09.11.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Industriekaufmann | Virtueller Assistent | Vertriebsmitarbeiter
SKILLS
Sprachkenntnisse:
- Deutsch und Russisch (Muttersprache)
- Englisch (B2 - Upper Intermediate)

IT-Kenntnisse:
- SAP / AP+ (ERP-Systeme)
- MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Solid Edge / 123D Design (2D/3D-CAD-System)
- Sony Vegas (Audio- und Videobearbeitungsprogramm)
- WordPress

Schulungen & Seminare:
- Luftfrachtsicherheitsschulung
- LEAN-Schulung
- IHK Seminare (Buchführung, Wirtschafts- und Sozialkunde, Kosten- und Leistungsrechnung)
PROJEKTHISTORIE
Meine professionelle Laufbahn startete im September 2013 mit einer Berufsausbildung als Industriekaufmann bei einem international führenden Technologiekonzern auf dem Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Aufgrund einer Lehrzeitverkürzung habe ich bereits im Januar 2016 meine Ausbildung erfolgreich beendet und verließ daraufhin das Unternehmen auf eigenem Wunsch hin, um im russischsprachigen Ausland neue geschäftliche sowie persönlichkeitsfördernde Erfahrungen aufzunehmen. In Russland habe ich meine interkulturellen Kompetenzen gestärkt, indem ich beispielsweise Erfahrungen über die dort vorherrschende Marktsituation, die Mentalität, die Art zu Verhandeln, die Arbeitsweisen der Menschen sowie der Staatsorgane gesammelt habe. Zurück in Deutschland war ich ab Oktober 2016 als Vertriebsmitarbeiter für ein, in der Herstellung von Maschinen und Anlagen für die Elastomer- und Thermoplastindustrie international führendes, Maschinenbauunternehmen tätig. Im Mai 2017 nahm ich eine Tätigkeit in Russland für ein Dienstleistungsunternehmen, das sich unter anderem für erfolgreiche Geschäftsentwicklung, Realisierung von Projekten und Erschließung der Märkte für Unternehmen aus Europa in Russland und der GUS einsetzt, an. Gegenwärtig lebe ich im Schwarzmeergebiet Russlands und arbeite im Home-Office als Freelancer.   
SONSTIGE ANGABEN
Ich bin ein Mensch mit einer ehrgeizigen und kommunikativen Persönlichkeit. Desweiteren denke ich strategisch, schaue über den Tellerrand hinaus, gehe kreativ und analytisch an Themen heran, stehe jeder neuen Herausforderung neugierig gegenüber, suche und finde selbständig Lösungen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: