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Jürgen Stumpf

verfügbar

Letztes Update: 07.02.2024

Montageleiter, On site Manager, Prokjektleiter

Firma: JUST Projekt GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV Stumpf Jürgen.pdf

Skills

Montageleitung im Maschinenbau, Anlagenbau, Werkstattneustrukturierung und Wartungsplanung
Planung, Umsetzung, Sanierung, Neubau, sowie Betreuung von Büro und Gewerbeflächen,

Bitte Anfragen nur über Email an: mail@just-projekt.de

Projekthistorie

01/2017 - bis jetzt
Projektleiter, Site Manager
JUST Projekt GmbH

Anlagenbau, Beratung für Wartungsplanung, Reparaturplanung- und
Organisation, Maschineparkplanung und Dokumentation,
Vertragsbestandsprüfung und Organisation wiederkehrender Prüfungen
(DGUV), Lagerorganisation, Warenbestand und Kostensenkung im
Ersatzteilmanagement.

01/2006 - 06/2021
Obermonteur
Zürich


01/2003 - 06/2021
Stellvertretender Montageleiter
Zürich

mit ca. 100 Mio € Auftragsvolumen
Aufgaben: Logistik, IBN Koordination, Unterlieferanten, Abnahmen,
Dokumentation, Fehlerdokumentation und Abklärung mit den diversen
internen und externen Konstruktionsabteilungen sowie Zubehör-Übergaben.

01/2002 - 06/2021
Montageleiter und stellvertretender Montageleiter
Israel

Aufgaben: Installation, IBN, Abnahme, Kundenschulung und mechanischer
Service an Großanlagen.

02/2015 - 07/2016
Operation Manager Deutschland
Coolworld Rentals GmbH

Aufbau und Strukturierung DACH Service und Montage; Absprachen mit
Verkaufsleitern; Aufbau rechtssicherer Arbeitsabläufe; disziplinarische
Führung von 10 Mitarbeitern der Technik; Pflege von Großkunden,
Begleitung von Großprojekten, Überwachung und Einreichung von
Genehmigungen, kontinuierliche Qualitäts- und Prozessoptimierung,
Abarbeiten von Wartungsstau, Erstellung von Wartungsplänen,
Schulungsunterlagen, Rahmenverträge mit Fremdfirmen für alle Standorte
DACH. Eröffnung neuer Depots in DACH, Regelmäßige Pflege und
Beurteilung der Partnerunternehmen.

03/2014 - 01/2015
Teamleiter
Stürtz GmbH

Aufgaben wie zuvor. Durch die kontinuierlich gewachsenen Aufgaben sollte
ich aus organisatorischen Gründen von der Fa. PHS zur Firma Stürtz
wechseln. Die Fa. Stürtz wurde aufgrund absehbarer Insolvenz verlassen.

06/2013 - 02/2014
Teamleiter
PHS GmbH

Aufgaben: Leitung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung des
technischen Betriebes und der Produktionssicherheit; Planung der UVV,
Wartungs- und Reparaturarbeiten; disziplinarische Führung und Beurteilung
von 7 Mitarbeitern der Technik; Arbeitssicherheit; Reduzierung der
Produktions- und Betriebskosten; Störungen; Mitglied im Energiemanagement
Team; Überwachung und Einreichung von Genehmigungen,
technischen Regeln und Vorschriften zur Arbeitssicherheit, wiederkehrende
Prüfungen sowie deren Dokumentation. Planung und Leitung von
Instandhaltungsprojekten, Erstellung und Einholung von Angeboten sowie
Auswahl von Lieferanten und Dienstleistern, Einkauf von Betriebs- und
Verbrauchsmitteln, Auswahl, Vergabe, Koordinierung und Überwachung von
Fremdfirmen sowie deren Abnahmen; Erstellung eines zentralen Einkaufs
mit einer Zentralen Lagerverwaltung; Erstellung und Aufbereitung von Daten
und Kennzahlen; Berichterstattung an die Geschäftsführung.

Technische Betreuung von: Technische Dokumentation allgemein, RWA
Anlagen, Pest Control, Sicherheitsunterweisungen für Mitarbeiter und
Unterlieferanten, Wasserbeprobungen, Aufzügen, Kühltürmen,
Nachverbrennungsanlagen, innerbetrieblichen Tankstellen,
Gebäudeanlagen, Osmoseanlagen und Wasseraufbereitung, Management
ortsunveränderlicher -und veränderlicher Schaltanlagen und Geräte,
Schließanlagen, Gebäudewartung und Umbauten allgemein, Tor- und
Bühnenprüfungen, Regalprüfungen, Werkzeugprüfung, Störungsbeseitigung
an allen Produktionsmaschinen, Absauganlagen, Produktionsanlagen,
Entsorgung, Klimaanlagen, Lüftungsanlagen und Luftwäscher, Rohrleitungen
aller Art, Druckluftanlagen, Brandschutzanlagen, Blitzschutzanlagen,
Oberlichter, DGUV Prüfungen allgemein, Betriebsfuhrpark, Stapler und
Werksfahrzeugmanagement, Erstellung, Priorisierung und Adressierung von
Störungen an externe und interne Mitarbeiter. Begehungen mit
Berufsgenossenschaft und anderen Behörden, Winterdienst, Außenflächen.

09/2011 - 08/2012
Betriebsleiter
Unimelt GmbH

Aufgaben: Leitung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung des
technischen Betriebes und der Produktionssicherheit; Planung der UVV,
Wartungs- und Reparaturarbeiten; disziplinarische Führung und regelmäßige
Beurteilung von 60 Mitarbeitern der Produktion und Technik; Reduzierung
der Produktions- und Betriebskosten in einem veraltetem Betrieb;
Ansprechpartner für Veterinär, Arbeitssicherheit, Störungen; Mitglied im
HACCP Team; Überwachung und Einreichung von Genehmigungen,
technischen Regeln und Vorschriften zur Arbeitssicherheit, wiederkehrende
Prüfungen sowie deren Dokumentation. Planung und Leitung von
Instandhaltungsprojekten, Erstellung und Einholung von Angeboten sowie
Auswahl von Lieferanten und Dienstleistern, Einkauf von Betriebs- und
Verbrauchsmitteln, Auswahl, Vergabe, Koordinierung und Überwachung von




Fremdfirmen sowie deren Abnahmen; Erstellung eins zentralen Einkaufs mit
einer Zentralen Lagerverwaltung; Erstellung und Aufbereitung von Daten und
Kennzahlen; Berichterstattung an Niederlassungs- und Bereichsleitung.


Technische Betreuung von: Technische Dokumentation allgemein, RWA
Anlagen, Sicherheitsunterweisungen für Mitarbeiter und Unterlieferanten,
Pest Control, Wasserbeprobungen, Aufzügen, Kühltürmen, Biofiltern,
Flotationsanlagen, Dampfkesseln, Abwasseranlagen,
Oberflächenwassermanagement, Energiemanagement, , innerbetrieblichen
Tankstellen, Gebäudeanlagen, Tankwartungen, Management
ortsunveränderlicher -und veränderlicher Schaltanlagen und Geräte,
Schließanlagen, Gebäudewartung und Umbauten allgemein, Tor- und
Bühnenprüfungen, Regalprüfungen, Werkzeugprüfung, Störungsbeseitigung
an allen Produktionsmaschinen, Absauganlagen, Produktionsanlagen,
Entsorgung, Klimaanlagen, Lüftungsanlagen und chemische Luftwäscher,
Rohrleitungen aller Art, Druckluftanlagen, Brandschutzanlagen,
Blitzschutzanlagen, Oberlichter, DGUV Prüfungen allgemein, Stapler und
Werksfahrzeugmanagement, Erstellung, Priorisierung und Adressierung von
Störungen an externe und interne Mitarbeiter. Begehungen mit
Berufsgenossenschaft, Veterinär und anderen Behörden, Winterdienst,
Außenflächen.

06/2011 - 09/2011
Projektleiter/ Inbetriebnehmer hydraulische Systeme/ Pressen
SMS Meer GmbH


01/2003 - 12/2007
Stellvertretender Montageleiter
Zürich

Prototyp mit ca. 150 Mio € Auftragsvolumen, welche an 6 verschiedenen
Standorten zeitgleich aufgestellt werden musste / 2-jährige Nachbetreuung
der Maschinen

Montagephase:
Stellvertretende Leitung und Montageleitung am Hauptstandort Milano
Logistik, mechanische und IBN Koordination, Unterlieferanten, Claim
Management und Zubehör Übergaben und einfache Übersetzungen.

Alleinige Nachbetreuung:




Direkter Ansprechpartner für alles Maschinen Betreffende zwischen
Projektleitung und Kunden. Schulung des eigenen KBA Italia Personals,
Schulung des Kundenpersonals, 24/7 Ruf- und Servicebereitschaft,
Beseitigung aller elektrischen und mechanischen Störungen,
Erlangung der Abnahmen an allen Standorten, Planung und Bestellung
größerer Serviceeinsatze sowie diverser Umbauten, Fehlerdokumentation
und Abklärung mit den diversen Konstruktionsabteilungen, Verkauf von
Servicedienstleistungen und Ersatzteilen.

01/1993 - 12/1994
Grundwehrdienst als Sanitäter
Bundeswehr (SAN I, SAN)


01/1991 - 12/1991
Monteur der Innenmontage
KBA


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereitschaft Europaweit

Sonstige Angaben

Bitte kontaktieren Sie mich für Anfragen unter mail@just-projekt.de. Das hilft die Wege zu verküzen.
Profilbild von Juergen Stumpf Montageleiter, On site Manager, Prokjektleiter aus Wuerzburg Montageleiter, On site Manager, Prokjektleiter
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