EA
teilweise verfügbar

Letztes Update: 08.02.2020

Projekt-Management, Projektleitung, Consulting, technisches Consulting

Abschluss: Dipliom-Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und Consulting.Dabei sind Erfahrungen in allen Projektphasen zusammengekommen: Presales, Ausschreibungen, Anforderungsanalyse und -beschreibung, Pilotierung, Projektdurchführung, Übergabe an Regelbetrieb.
 
Mein Erfahrungs-Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Dokumenten-Management, Archivierung, Input-Management (Kofax Capture, etc.) bei öffentlichen Auftraggebern und Institutionen.

Projekthistorie

Verschiedene Bundesbehörden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Aktuell leider nur Projekte im Raum Köln/Bonn möglich.
Profilbild von Anonymes Profil, Projekt-Management, Projektleitung, Consulting, technisches Consulting Projekt-Management, Projektleitung, Consulting, technisches Consulting
Registrieren